Jade Empire: Feiert das Rollenspiel von Bioware ein Comeback?

Habe den Titel damals entdeckt, als ich Kotor gezockt hatte und auf den Bioware-Geschmack gekommen war. Mehrmals durchgespielt und kann nur bestätigen: Ein Sequel wäre großartig!
 
Ich bin immernoch ein großer Fan des Vorgängers und ich hoffe aus dem Sequel wird endlich mal was...diesmal aber bitte mit mehr Umfang.
 
Jaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte bitte. Nach KOTOR mein Lieblingsspiel. Aber dann bitte auch wieder eine ordentliche Story mit Aha Effekt und coolen Charakteren.
Nur keine EA Leute ran lassen. ^^

Habs vor kurzem sogar noch mal auf der 360 gespielt. Eigentlich wollt ich nur testen wie ein altes Spiel auf dem HD Fernseher mit HDMI blabla aussieht...und dann hab ichs doch wieder durchspielen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertrifft an Umfang heute immer noch viele andere Spiele ;)

Stimmt auch wieder :D
Dann ändere ich es um in "Endlich mal Einfluss auf die Storyline".
Es ist wirklich traurig wieviele Spiele damit werben das die Spieleraktionen die Welt beeinflussen...aber die Storyline nicht im geringsten.
 
@dnight
bioware ist schon geEA"t worden.
Sind heute dabei erwischt worden wie ein Mitarbeiter hypeWertungen für DragonAge2 abgegeben hat.Ging richtig schnell mit der assimilierung.
 
SxyyS hat mir frecherweise den Beitrag geklaut :P Scherz beiseite, Bioware gehört tatsächlich bereits seit 2008 dem EA Blob. Aufgekauft, Einverleibt, Zersetzt.
Jade Empire 2 gern aber die Augen sind so kritisch verengt, dass ich zum Asiaten mutiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass BioWare von EA geschluckt wurde. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass das Spiel doch bitte bitte von einem Team aus BioWare Leuten (also Leute die schon vor EA bei BioWare waren) gemacht werden soll.

@Kritisch: Ja, muss man sein...
 
Mich würds freuen.
Mir hat das Setting super gefallen.
Und vom Gameplay her, hat es ja auch ne menge Spaß gemacht.
Also immer her, mit einem Nachfolger.
 
Zurück