Homefront: Keine Pause an der Heimatfront - Leser-Test von Qu!ks!lver

Die Grafik ist wirklich nicht mehr auf neustem Stand. Vielleicht werd ichs mir mal zulegen wenns günstiger ist...
 
Diesmal bleiben wir zu Hause und verteidigen unsere eigenen vier Wände gegen Invasoren.

Ich weiß nicht wo andere ihr zu Hause haben aber meines ist in Berlin, das ist weit weg von den USA. Und ob man die Indoktrination hoch anrechnen darf, wage ich auch zu bezweifeln. Mir wird jedenfalls schlecht, wenn man mir weiß machen will Koreaner wären ein Volk niederer Menschen, die nichts anderes im Sinn hätten als Mord und Totschlag.
 
Ich weiß nicht wo andere ihr zu Hause haben aber meines ist in Berlin, das ist weit weg von den USA. Und ob man die Indoktrination hoch anrechnen darf, wage ich auch zu bezweifeln. Mir wird jedenfalls schlecht, wenn man mir weiß machen will Koreaner wären ein Volk niederer Menschen, die nichts anderes im Sinn hätten als Mord und Totschlag.
Die fressen Vogelspinnen. Wir halten die als Haustiere. ;)
 
Das Game ist auf jedenfalls schon geordert.
Der Test ist gut geschrieben,kurz & bündig,sagt alles aus,was ich wissen will.Schön zu wissen,das die Padbelegung standart ist.Brech mir ja schon einen ab,da ich momentan COD & Bioschock 2 gleichzeitig zocke.
 
ich musste die steuerungsempfindlichkeit um ca. 4 faktoren erhöhen
 
Bulletstorm kann man aber in keiner Hinsicht mit Homefront vergleichen
 
Zurück