Street Fighter IV für iPhone: Tolle Aktion - Streetfighter günstiger kaufen und Japan helfen

Eine hervorragende und anständige Aktion. 99 Cent für ein Spiel und die Einnahmen gehen an einen guten Zweck :hoch:
 
Was das denn Street Fighter fürs I-Phone? Wie soll sich das spielen lassen?
Man man die kommen auf ideen ey...unglaublich.
 
Coole Aktion.
Könnte ich mit meinen IPod Touch zocken, würde ich es machen. Habe aber noch den IPod Touch, der ersten Generation.
Beat´em´ups interessieren mich zwar nicht, aber für einen guten Zweck, hätte ich 99 cent für springen lassen.
Ich hoffe ehr, dass Musiker wie damals bei der Katastrophe in Haiti, so ein Benific Konzert geben.
Da konnte man ja auch spenden, wenn man sich die Musik gekauft hat.
Da wäre ich sofort dabei.
 
So habs mir für meinen iPod Touch mal gekauft, 79 cent sind ja auch ein mehr als anständiger Preis. Wie ist das eigentlich mit den Charakteren, scheinbar gab es mal nur 6 und jetzt schon 12 oder 14. Kommen da immer kostenlos neue hinzu?
 
Was das denn Street Fighter fürs I-Phone? Wie soll sich das spielen lassen?
Man man die kommen auf ideen ey...unglaublich.

Das Spiel gibt es schon eine Weile. Es verblasst aber wirklich neben jedem Pad- oder Joystick-gesteuerten Original. Ich habe kein iPad oder iPhone und hätte SF4 bei so einer Aktion wohl auch nicht gekauft. Eine richtige Spende erschien mir passender und effektiver.
 
Zurück