Mass Effect 2: Erster Screenshot aus dem The Arrival-DLC veröffentlicht

Das was wir brauchten: Noch mehr DLC...
 
Na immerhin ist das, wie glaube ich auch Shadow Broker, ein DLC der neu gemacht wurde und einen Übergang zu Teil 3 darstellt. Andererseits jedoch ist es schon traurig zusehen wie dämlich man sich anstellt, einfach ein richtiges Addon zu machen um anschließend am dritten Teil zu arbeiten. Lieber arbeitet man an 10 Dingen gleichzeitig und was dabei rauskommt sieht man ja am laufenden Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Screenshot sagt ja nu nicht wirklich viel aus. Und warum soll erst
eine bestimmte Anzahl an Klicks erreicht werden bevor der nächste Screenshot
kommt. Das versteh ich net.
 
Naja der Screenshot sagt ja nu nicht wirklich viel aus. Und warum soll erst
eine bestimmte Anzahl an Klicks erreicht werden bevor der nächste Screenshot
kommt. Das versteh ich net.

Wie kann man das nicht verstehen? O.o er will seinen DLC hypen und damit du den nächsten screen sehen darfst sollst du deine freunde damit zuspamen :D
 
DLC

Ich denke nicht, dass the Arrival die miese Art DLC ist (wenig Inhalt, teuer, aus dem Hauptspiel rausgeschnitten). Der DLC soll ja eine gute Brücke zu Mass Effect 3 bilden - ich freu mich drauf :nice:
Eben locker bleiben und das Beste hoffen !! :D
Alles wird gut , und wer ME nicht mag braucht es ja auch nicht ...
vauman
 
2ter schon draußen...facebook lässt grüßen
 
Ich denke nicht, dass the Arrival die miese Art DLC ist (wenig Inhalt, teuer, aus dem Hauptspiel rausgeschnitten). Der DLC soll ja eine gute Brücke zu Mass Effect 3 bilden - ich freu mich drauf :nice:

Sehe ich eigtl. auch so,
wer sein Hobby eben liebt, der muss auch bereit sein ein wenig dafür investieren!
Und wenn es im Rahmen zwischen 6 und 10€ liegt, finde ich solche DLCs vertretbar.

Desweiteren fand ich ME2 auf seine Art genauso geil, wie ME1^^
 
Wer sein Hobby liebt, muss bereit sein dafür zu investieren? Ja schon klar, wenn ich Fußball liebe, kosten entsprechende Karten auch aber das heisst ja nicht, das man sich Abzocken lassen muss. Sprich, ich kauf eine Karte für ein Spiel darf dann aber nu 85 von 90 Minuten sehen, für die restlichen fünf muss ich noch mal fünf Euro abdrücken. Gleiches gilt, wenn ich für mein Hobby einen Ball oder Schläger kaufen muss. Da erwarte ich auch das ich hauptsächlich Produktionskosten und eine kleine Gewinnmarge bezahle und nicht etwa Wucherpreise die beim zwanzig oder hundertfachen liegen, obwohl das dann qualitativ nur durchschnittlich oder sogar minderwertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich fand den Preis für den Overlord z.B. gerechtfertigt.

Klar... für irgendeinen Bullshit würde ich auch keine über 6€ latzen^^
 
Update (an die Redaktion):

Das große "A" im Originaltext könnte auf den Titel des Download Contents hinweisen. Zurzeit wird vermutet, dass dieser letzte große Mass Effect 2 DLC "The Arrival" heißen könnte

Nein... der wird definitiv The Arrival heißen oder zu deutsch ganz plump "Ankunft",
Desweiteren wird es 3 Trophies mit folgenden Namen und Inhalten geben:

1.
"Das ultimative Opfer
Schließen Sie den Inhalt zum Herunterladen 'Ankunft' ab [...]"

2.
"Letztes Gefecht
Überleben Sie alle fünf Angriffswellen in der Schlacht um Objekt Rho [...]"

3.
"Geheimaktion
Retten Sie Dr. Amanda Kenson, ohne die Aufmerksamkeit des Feindes zu erregen [...]"

Quelle: SONY

Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich denke da können wir uns alle drauf freuen :D

PS:
Bitte gern geschehen (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Mass effect 2 super.
Aber DLCs zu dem Spiel, habe ich mir bisher noch kein geholt.
Es wird einfach zu teuer.
Ich meine, dass ist dann der vierte oder fünfte kostenpflichtige DLC.
Das sind ja dann schon gut 20-25 Euro, plus die 50 Euro, die ich ja schon fürs Hauptspiel ausgegeben habe.
Um es einfach auszudrücken, von dem Geld was ich für die DLCs ausgegeben hätte, also sprich die 25 Euro, habe ich mir Dead Space 2 aus UK bestellt.
Da stimmen dann einfach nicht mehr die Relationen finde ich.
Das die DLCs gut sein dürften und mir auch Spaß machen würden, ist mir klar.
Aber das ist mir dann zu viel Geld.
Naja, irgendwann vielleicht mal.
Vielleicht werden sie ja bevor Mass Effect 3 kommt, nochmal billiger angeboten.
 
Ich denke nicht, dass the Arrival die miese Art DLC ist (wenig Inhalt, teuer, aus dem Hauptspiel rausgeschnitten). Der DLC soll ja eine gute Brücke zu Mass Effect 3 bilden - ich freu mich drauf :nice:

...andererseits ist man dann wieder gezwungen relativ viel Geld auszugeben für eine Brücke auf die eventuell Bezug genommen wird.Nun, wir werden es sehen - falls dann nochmal eine Complete Edition für die 360 kommen sollte kann ich ja mal einen Blick drauf werfen ;)
Hatte mir damals ME2 damals vom Kumpel ausgeliehen - hat allemal gereicht um die Hauptstory mitzunehmen (...das Gameplay musste ja leider ordentlich Federn lassen).
 
Zurück