Erdbeben in Japan: Spieleproduzenten spenden an Japan-Hilfsorganisation

Coole Sache Mann, Katrina oder wie dieser Katastrophen-Bullshit hieß ,wurde an Amys ein Häppchen Ca$h Transfer gemacht Alter ok nicht von Spielproduzenten ,sowas ist geil Menschlich Mann ,Cool :top: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse, das die Firmen soviel spenden, obwohl ihnen selbst gerade schwerer wirtschaftlicher Schaden entsteht.
Schön, das Menschen doch noch wichtiger sind als Bilanzen!
 
Was aderes bleibt ihnen auch nicht übrig.
Ich hoffe nur es ist nicht zu spät.:(
 
Ich merk immer mehr, dass deine Kommentare nur gestellt sind. So schreibt einfach niemand... das geht gar nicht
Stimmt, dass ist nur aufgesetztes gelaber, aber am besten Du gehst nicht drauf ein, denn das ist alles was der gute erreichen will.
Also tu den Ignorieren Mann und dann gut sein.
Gecheckt?;)
 
Ist das Thema nicht zu ernst um so einen 'Streit' anzufangen?
 
Richtig, hier geht es nicht mehr um Konkurrenz. Die Menschen brauchen Hilfe, da kann der Konkurrenzkampf warten.
Toll das sie so viel spenden. Sehr lobenswert, werde auch was spenden. Weiter so!
 
Würde gern Wissen, wie viele Menschen auf dich Ignorieren ;) !
Auf mich ignoriert mit Sicherheit niemand, wüsste auch gar nicht wie das gehen soll.

Yo das Thema ist ernst Mann ,aber manche Menschen können nicht Verstehen,das hier um Menschlichkeit geht und nicht um Micro oder Sony Auseinandersetzung Scheiße ;)
Eben weil das Thema ernst ist, könntest doch wenigstens hier mal normal schreiben, Du ziehst mit sochen Kommentaren dieses Thema ins lächerliche.
Wenn Du in der Tat nicht anders schreiben kannst (was ich nicht glaube) dann solltest Du eventuell einen bogen um solche Threads machen.
 
Eben weil das Thema ernst ist, könntest doch wenigstens hier mal normal schreiben, Du ziehst mit sochen Kommentaren dieses Thema ins lächerliche.
Wenn Du in der Tat nicht anders schreiben kannst (was ich nicht glaube) dann solltest Du eventuell einen bogen um solche Threads machen.

Dem ist nix hinzu zu fügen. :hoch:
 
Zurück