Test Drive Unlimited 2: Patch für Xbox 360 verfügbar - User berichten von neuen Problemen

Das die Entwickler so was nicht in den Griff bekommen, wundert und ärgert mich immer wieder.
 
Ich habe ja bereits im TDU2-Thread davon berichtet (Test Drive Unlimited 2).

Langsam grenzt das an eine riesen Frechheit. Auch wenn ich einsehe, dass Eden Games auf Druck von Atari das Spiel schnell veröffentlichen musste, bekomme ich immer mehr das Gefühl, ein völlig unfertiges Spiel gekauft zu haben. Jedenfalls war das mein letztes TDU, was ich zum Release gekauft habe.
 
Ich habe ja bereits im TDU2-Thread davon berichtet (Test Drive Unlimited 2).

Langsam grenzt das an eine riesen Frechheit. Auch wenn ich einsehe, dass Eden Games auf Druck von Atari das Spiel schnell veröffentlichen musste, bekomme ich immer mehr das Gefühl, ein völlig unfertiges Spiel gekauft zu haben. Jedenfalls war das mein letztes TDU, was ich zum Release gekauft habe.

Da gebe ich dir 100 % Recht, dass ist echt eine Frechheit!
Ich bin extrem froh das ich mein TDU 2 innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurück gegeben habe, denn wie man sieht funktioniert es selbst nach einem Monat noch nicht.
 
Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich nix mehr für ein gebrauchtes Exemplar des Spiels bekomme. Es will einfach keine Sau das Ding haben.

Was mich richtig ärgert und da werde ich mich informieren, ob das rechtlich so in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass mir Microsoft die Punkte für den Casino-DLC nicht zurückerstatten will, der jetzt mehr als vier Wochen nicht funktioniert und es nach dem Patch noch immer nicht fehlerfrei tut.

Add-Ons können nicht angespielt werden, man kauft die Katze im Sack. Ich habe quasi einen nutzlosen Download erworben, der mir nun meine Festplatte zumüllt. Das gilt in dem Fall zunächst für Microsoft Deutschland, im xbox.com-Forum berichten diverse Amis, eine Rückerstattung bei ähnlichen Problemen bekommen zu haben.

Es ist eine Sauerei, wie die Unternehmen ihre Kunden mit Füßen treten. Bei mir fliegt Atari ebenfalls von der Liste der Publisher, von denen ich in Zukunft noch Spiele kaufe. Da wird es langsam richtig gesellig, EA ist nun auch dabei.

Ich sehe die Situation eigentlich recht locker. Wenn sich andere so behandeln lassen - siehe auch die Sperraktion bei EA und BioWare, wo nun wieder User gesperrt wurden, die ihre Inhalte nicht nutzen können - dann können die das gerne mit sich tun lassen. Ich werde es nicht. Ich bin auf dieses Hobby nicht angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren die Clubs auf der Xbox 360? Kann es nicht testen, weil ich nicht zuhause bin.
 
Irgendwie scheint das mehr & mehr standart zu werden,das neuere Games im MP schlecht laufen.
Dann "irgendeinen Patch" rausbringen,damit die Meute erstmal beruhigt ist.
Negative entwicklung.
 
Was mich richtig ärgert und da werde ich mich informieren, ob das rechtlich so in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass mir Microsoft die Punkte für den Casino-DLC nicht zurückerstatten will, der jetzt mehr als vier Wochen nicht funktioniert und es nach dem Patch noch immer nicht fehlerfrei tut.
Beim Kauf eines Addons bist du mit Microsoft einen Kaufvertrag eingegangen.
Wenn der Verkäufer (Microsoft) nicht die Qualität bieten kann die sie versprechen, begehen sie einen Vertragsbruch. (manche nennen das auch Betrug)

So wie der Typ der ein teil des Kaufpreises der PS3 bei Amazon zurückerhalten hat weil Sony Linux gesperrt hat.

Jedoch gibt es auch hier einige Gesetzeslücken. Aber im allgemeinen müsste Microsoft dir den "Schaden" ersetzen. Das ist wahrscheinlich ein Gewährleistungsfall da der Artikel ja fehlerhaft verkauft wurde.
 
Beim Kauf eines Addons bist du mit Microsoft einen Kaufvertrag eingegangen.
Wenn der Verkäufer (Microsoft) nicht die Qualität bieten kann die sie versprechen, begehen sie einen Vertragsbruch. (manche nennen das auch Betrug)

So wie der Typ der ein teil des Kaufpreises der PS3 bei Amazon zurückerhalten hat weil Sony Linux gesperrt hat.

Jedoch gibt es auch hier einige Gesetzeslücken. Aber im allgemeinen müsste Microsoft dir den "Schaden" ersetzen. Das ist wahrscheinlich ein Gewährleistungsfall da der Artikel ja fehlerhaft verkauft wurde.

So sehe ich das auch. Deshalb schiebe ich den Vorfall einfach mal auf das Unwissen der Microsoft-Service-Mitarbeiterin.
 
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