Prey 2: Aliens, Flugzeugabstürze und mehr im ersten Trailer

1A-Trailer :) Auch wenn es keine ingame-Szenen sind, ist die Atmosphäre echt super. Hab ich jemanden "Cloverfield" sagen hören? ;)
 
Ich wette das ist das Flugzeug was in Prey 1 auf diesem "Alien-Planeten-Raumschiff" abgestürzt ist... das war noch ziemlich am Anfang des Spiels. ;D

Das ist also auf diesem Flugzeug passiert...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... an Stelle 5:21 min.

Ich könnte mir auch vorstellen das die Geschichte von Prey 2 parallel zu der des Erstlings läuft.
Vermutlich spielt man diesen Gefangenen der in dem Teaser kurz an der Kamera vorbeiläuft... er wird den Flugzeugabsturz überlebt haben und kämpft nun auch auf dem Schiff ums Überleben.
Denke ich mal. :D
Sollte man die Geschichte von Tommy weiterführen so wird man bestimmt jemanden von dem Flugzeug irgendwie treffen.
 
Hmmm....
Ganz nett.
Aber typischer Teaser Trailer halt.
Sagt überhaupt nichts aus.^^
 
Zurück