Battlefield 3: PC dient Entwickler Dice als Lead-Plattform

Das haben sie doch schon vor Monaten gesagt...
 
Stört mich jetzt nicht.
Ich kann mit Leben, dass die Konsolenversionen nicht mit der PC Hardware mithalten können.
So ist es und wird es auch immer sein.
 
Leistungsstarke PC`s haben nun mal ihren vorteil.Logo das man sich als Programierer da besser austoben kann.Hauptsach die setzten das vernünftig um für die Konsolen,mehr erwarte ich ja nicht.
 
Ich finde es nicht bedeutent das die die Konsolenversionen nicht mit der PC Hardware mithalten können, Aber jetzt noch ein bischen zum Game also ich hab an Battelfield 3 sehr sehr hohe ansprüche den das zweier hat mich schon über zeugt Microsoft hat sich da schon was vorgenommen gehabt aber Battelfield 3 konnten sie nur noch ein paar Schönheitsfehler korrigieren. Bei Battelfield 3 kann man auch die Umgebung verändern also das heißt wen man in irgend ein beliebiges haus schießt wird es auch je nach dem Demoliert, das finde ich sehr cool das zweier war schon so über zeugent in der geschichte war alles perfekt man konnte sich in die lage hinein versetzen ich frag mich nur wie das bei dem dreier wird habs mir auch schon vorbestellt uncut nnur zu empfehlen noch ein tipp wer lust auf blutigere games hat suche einfach in google nach z.B Battelfield 3 uncut als bis dann viel spaß wen ich euch währe kauft euch das game es ist einfach hammer vor allem der Multiplayer das wars ciau ;D
 
Zurück