Bei all den schlechten Nachrichten: Das tollste Video seit Langem

Sind das die Waffen der Spaßguerrilla unserer heutigen Gesellschaft? Man sollte die AKW's abschalten und nicht die Gedanken über eine solche Katastrophe.
 
HAHAH das mit dem Baby ist genial, das baby ist soooooo süß :D .Aber ich glaube man hat dem baby zu viel angst gemacht xD
 
Das Baby sieht aus, als würde es nen Schock für's Leben bekommen xD

Aber das Ständchen ist echt genial ^^ Wundere mich, was danach passiert ist :D
 
Supergeile Aktion! Soviel Glück müsste man mal haben. Wenn man sich mal überlegt wie oft man Pech hat bei so etwas wie Chatroulette und die übelsten Idioten auf'm Schirm hat...
 
Dass bei Chatroulette mal sowas geiles rumkommt hätt ich jetzt auch nicht direkt erwartet. :D
Saugeile Performance, und dazu noch so ne Freude auf der anderen Seite des Webs. ^^
 
Also ich bekomm bei Chatroulette immer ganz andere Sachen zu sehen.^^
Um es mal auf den Punkt zu bringen, es ist schon erstaunlich, wieviel jungs sich zur gleichen Zeit, vor dem PC einen runterholen und sich des lebens freuen, dass man sie dabei beobachten kann.
Diese Welt ist echt kaputt.
Und das Baby ist einfach super.^^
 
Naja war ganz lustig anzuschauen mehr aber auch net...
 
Wenn es echt ist, dann ist es 'ne tolle Sache. Wenn es ein Fake ist...dann eher nicht. Solche Videos sind ja nicht immer echt und werden oft inszeniert.
 
mit dem ersten video kann ich mal gar nix anfangen, zum einschlafen.
der kleine ist zumindest ganz witzig
 
Zurück