Battlefield 3: Scharfschützen und Zerstörung im neuen Gameplay-Video

Sieht sehr gut aus, die Engine hat es echt drauf.
 
Oh mein gott ! Das ist ja der wahnsinn ;) sieht verdammt gut aus !
 
Das wird die engine der zukunft! Cry engine tumpft mit geilen licht- wassereffekten und Frostbite 2 hat nicht nur diese eigenschaften sondern auch noch die zerstörung der umgebung in echtzeit. Für mich ist dieser titel mitlerweile ein muss.
 
Dazu kann ich nur sagen: WOW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus. Aber vom spielerischen her, haut mich das jetzt nicht gerade aus den Latschen: "Uh, ein Sniper! Hol' schon mal schnell die Panzerfaust, Klaus-Dieter! Die B-52 macht gerade Mittagspause und Napalm würde die schöne Gegend verschandeln." :rolleyes:
 
uuuh sieht ja fast so gut aus wie homefront *ROFL*

ne optisch isses ganz schick... mal schaun obs nur ne weitere grafikhure is oder aber auch was kann......
 
Alles an Battlefeld 3 ist geil, was ich bisher gesehen hab.... Must-Have :)
 
Ist für mich alles belanglos, wenn man nicht auch im Multiplayer Häuser mit mehr als 2 Stockwerken auseinandernehmen kann. Semigeskriptete Events des Singleplayer interessieren mich nicht die Bohne. Mehr noch, bei dem Spiel interessiert mich der gesamte Singleplayer-Modus nicht die Bohne.

GenX3601966 schrieb:
Sieht nett aus. Aber vom spielerischen her, haut mich das jetzt nicht gerade aus den Latschen: "Uh, ein Sniper! Hol' schon mal schnell die Panzerfaust, Klaus-Dieter! Die B-52 macht gerade Mittagspause und Napalm würde die schöne Gegend verschandeln."

Die US-Army setzt ja sonst auch ständig Napalm in dicht bevölkerten Großstädten ein...^^
Du hast schon Recht. Das sieht schon alles ziemlich unspektakulär und belanglos aus. Aber dass das ausgerechnte von jemandem kommt, der Homefront was abgewinnen kann... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha,mit nur einem schuß aus der Panzerfaust kann man ein ganzes Stockwerk in Einzelteile zerlegen?
Haben bestimmt zufällig ne menge Gasflaschen o.ä. dahinter gestanden.
Damit kann man die Kiddis natürlich beindrucken !
 
Es sieht echt klasse aus, aber anhand von 2 Trailern die nicht mehr aussagen wie "sieht super aus" gleich ein Must-have hintendran zu setzten ist doch leicht überstürzt.
Fängt doch schon damit an das alles was gezeigt wurde von nem super-potentem Rechenknecht stammt. Vom MP wurde noch gar nix gezeigt und da im MP die Grafik sowieso immer schlechter ist frage ich mich echt wie es dann wohl auf Konsolen aussehen wird. Die Spiele sehen auf Konsolen ja eh schon schlechter aus und im MP dann nochmal schlechter.......also ich warte mal noch mit den Vorschusslorbeeren.

Sobald man es mal nur mit der halben Auflösung und Details sieht geht bestimmt auch einiges an Faszination aus den Trailern flöten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Szene, aber leider wieder etwas zu kurz! Battlefield erinnert stark an Black Hawk Down! Auf so ein Spiel hab ich lange gewartet! Freu mich schon drauf!
 
Zurück