Homefront: Internationale Testergebnisse lassen THQ-Aktienkurs sinken

war leider klar...zwar soll es gute story haben aber sonst...naja lieber crysis...hoffe nur die ps3 version sieht besser als xbox aus
 
Verdient, wenn man ein solches Spiel veröffentlicht. Ein Flop ist das beste was dem Genre passieren kann, wird Zeit bessere Ego-Shooter zu veröffentlichen, die ohne solche Indoktrination auskommen.
 
von 1,23 US-Dollar auf 4,73 US-Dollar pro Aktie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich von habe ganz einfach die bessere version......zwar finde ich xbox oftmals besser in sachen grafikqualität aber wenn ps3 besser sein würde...damit ich mir für die konsole mal ein spiel hole und nicht immer xbox 360 weil die spiele da besser aussehen was meist auch fakt ist ;)
 
was ich von habe ganz einfach die bessere version......zwar finde ich xbox oftmals besser in sachen grafikqualität aber wenn ps3 besser sein würde...damit ich mir für die konsole mal ein spiel hole und nicht immer xbox 360 weil die spiele da besser aussehen was meist auch fakt ist ;)

Greif lieber wieder zur 360 Version. bei lensoftrhuth gibt es nen kleinen Versionsvergleich. In Sachen Grafik failt die PS3 Version wieder einmal.
 
Greif lieber wieder zur 360 Version. bei lensoftrhuth gibt es nen kleinen Versionsvergleich. In Sachen Grafik failt die PS3 Version wieder einmal.

Lustigerweise wurde die PS3-Version bei Metacritic im Schnitt besser als die 360-Version bewertet, soviel dazu dass Metacritic ein genaues Ergebnis liefert. Ich kann nicht verstehen warum so viele dieser Website blind vertrauen.
Ich muss allerdings eingestehen dass ich mich in Sachen Grafikvergleich noch nicht mit den Unterschieden vertraut gemacht habe.
 
kanns du mir mal den link schicken mit dem testvergleich? bitte :D
 
habe grad gesehen...bzw. ich komm auf diese lens of truth seite nicht rauf...er lädt sich zu tode und passiert nichts...naja mal sehen welche version da besser abschneidet....ganz klar pc aber dafür rüste ich meine nicht für mehre 100 € auf....nur wegen einem spiel
 
habe mir mal die lens of truth seine angeschaut zu crysis und ich sehe deutlich das xbox wieder eine besser und schärfere auflösung hat...wie immer. gut mit den lichtefeckten weiß ich nicht ob ps3 besser ist...aber ich sehe auch die weitsicht ist bei xbox besser und nicht im hintergrund verwaschen oder naja keine ahung wie man dass nennt....schaut mal selber^^
 
Lustigerweise wurde die PS3-Version bei Metacritic im Schnitt besser als die 360-Version bewertet, soviel dazu dass Metacritic ein genaues Ergebnis liefert. Ich kann nicht verstehen warum so viele dieser Website blind vertrauen.

Metacritic-Werte haben rein gar nichts mit einer besseren Version zu tun, da sich die testenden Medien unterscheiden. 360-Mags und -Seiten können andere Wertungen vergeben als PS3-Medien, ergo folgt ein unterschiedlicher Schnitt.
 
Lustigerweise wurde die PS3-Version bei Metacritic im Schnitt besser als die 360-Version bewertet, soviel dazu dass Metacritic ein genaues Ergebnis liefert. Ich kann nicht verstehen warum so viele dieser Website blind vertrauen.
Ich muss allerdings eingestehen dass ich mich in Sachen Grafikvergleich noch nicht mit den Unterschieden vertraut gemacht habe.

Also von Crysis 2 kann ich bei Metacritic noch keine Playstation Bewertung finden. Ehrlich gesagt ist mir die Grafik auch nicht so wichtig. Wenn ich mit meinen Freunden spielen will, muss ich zur PS3 Version greifen, da keiner von denen ne 360 hat.
Mich stört nur immer das geprahle von den Entwicklern. Spiel X wird auf allen Konsolen gleich aussehen usw. :rolleyes:

@Adema: Nur gedult. Die Seite lädt manchmal sehr lange.
 
Ich spiele gerade Homefront und ich finde es ist um längen besser als Black Ops.
 
Es war mir schon im Vorherein klar, dass der Titel wegen der heiklen Thematik bei Kritikern und Fachpresse nicht gut ankommt. Es gibt ja auch viele Stimmen hier im Forum, die das Spiel bereits vor dem Erscheinen deswegen kritisiert hatten. Trotzdem verwunderlich, dass die THQ-Aktie gleich in den Keller geht. Vielleicht hatten sie sich mit der Konkurrenz aus Deutschland verschätzt. Crysis 2 hat im direkten Vergleich eindeutig die Nase vorn.

Ich finde Homefront aber auch genial, lediglich die kurze Spieldauer im Singleplayer hat mich bisher von einem Kauf ferngehalten.
 
Ich wollte mir das Spiel kaufen, als ich aber mehrmals las, dass das Spiel nur 5 Std. dauert, habe ich mir stattdessen Crysis 2 vorbestellt.
 
Ist ja auch eine Riesen Gruetze. Grafik schlecht, Spieldauer scheiße und null Innovation
 
Ehrlich gesagt gönne ich es dem Spiel und THQ. Ich befürchte allerdings, dass sie die angepeilten Verkaufszahlen trotzdem erreichen werden.

Die GA scheint ja mit ihrer Wertung auch recht allein dazustehen. Passt aber irgendwie zu ihr und ihrem Niveau. :)

Es war mir schon im Vorherein klar, dass der Titel wegen der heiklen Thematik bei Kritikern und Fachpresse nicht gut ankommt. Es gibt ja auch viele Stimmen hier im Forum, die das Spiel bereits vor dem Erscheinen deswegen kritisiert hatten.

Ja genau, daran wird's liegen - an der "heiklen Thematik". Nicht etwa daran, dass es ein belangloser COD-Klon ist, der nichts von alldem hält, was die Entwickler versprochen haben. Wenn man seine Kapazitäten eben hauptsächlich für die Schaffung eines möglichst starken (nicht im Sinne von gut) Feindbildes und sonst nix verwendet, kommt halt sowas dabei raus. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn,wie schon vor Wochen angekündigt,dürften jetzt etliche Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz bangen.
Schade eigendlich.
 
Zurück