Battlefield 3: Call of Duty-Entwickler Treyarch von Grafik-Engine beeindruckt

Wer so eine alte Engine benutzt, ist wahrscheinlich auch beeindruckt, wie South Park im Fernsehn rüberkommt.
 
Sieht aber einfach nur sahne aus. Ich will endlich wieder rauf auf´s Battlefield.
Ich hoffe echt nur es wird wieder ein Battlfield im alten Stil.
 
Da kann Treyarch mal sehen, wie schlecht ihr aktueller Titel im Vergleich mal wirkt :)
 
Finde es gut dass mal ein Spiel an die CoD-Reihe heran kommt und mal angreift,dauernd nur mit Kollegen MW2 ... das nervt schon langsam. Wenn man überlegt,z.B Quickscopes ist doch total unlogisch und in echt überhaupt nicht möglich ! Etwas realismus muss schon sein.
 
also ich finde es muss noch mehr Engines geben ^^
Eine für SP eine für MP , eine für Trailer usw.
Alles genial ...
Klar entwickelt sich alles mal weiter , ich finde auch das es bei anderen besser schmeckt als zuhause ^
 
Was nutzt mir eine supermoderne Engine, wenn das Spiel kagga ist? :rolleyes:
CoD macht mir jedenfalls mehr Spaß als Battlefield. Obwohl ich das auch gerne spiele. Aber die Hektik liegt mir einfach mehr. So lange keine PS4 oder Xbox 720 auf dem Markt ist, lohnt sich eine neue Engine eigentlich sowieso nur für PC-Spieler.
 
Was nutzt mir eine supermoderne Engine, wenn das Spiel kagga ist? :rolleyes:
CoD macht mir jedenfalls mehr Spaß als Battlefield. Obwohl ich das auch gerne spiele. Aber die Hektik liegt mir einfach mehr. So lange keine PS4 oder Xbox 720 auf dem Markt ist, lohnt sich eine neue Engine eigentlich sowieso nur für PC-Spieler.
wie battlefield letztendlich wird kann noch keiner wissen. aber das es wirklich kagga wird find ich doch recht unwarscheinlich:)

das mit der neuen engine versteh ich nicht. willst du jetzt bis zum ende dieser gen nur die alten benutzen? wieso denn kein fortschritt damit spiele schöner aussehen? abgesehen davon kann doch keiner von uns beurteilen wie battlefield auf den konsolen aussehen wird.:)
 
CoD:BO ist einfach mal das am schlechtesten aussehende Spiel auf der PS3! BF3 sieht schonmal sehr schön aus, aber das ist ja die PC-Grafik. Bin sehr gespannt, wie die Konsolen-Grafik wird. TreyArch ist für mich eines der schlechtesten Entwicklerstudios. Keines ihrer Spiele hat mich bis jetzt überzeugt.
 
Hm Treyarch sollte sich ein Beispiel an Dice nehmen. Die Grafik von MW 2 fand ich ganz gut daran gab es nichts wirkliches auszusetzen aber die Grafik von BO fand ich sehr enttäuschend (für die PS3 zumindest). Sie müssen nicht sofort eine neue Engine rausbringen aber Verbesserungen an ihr wären unbedingt nötig...
 
CoD macht mir jedenfalls mehr Spaß als Battlefield. Obwohl ich das auch gerne spiele. Aber die Hektik liegt mir einfach mehr.

Da machst du wohl irgendwas falsch, wenn bei dir keine Hektik aufkommt. ;)
Ich für meinen Teil fand's hektischer als bspw MW2, was mich einfach nur gelangweilt hat.
 
Gute Grafik ist nicht alles.
Ein guter Shooter braucht mehr als nur toll auszusehen.Die Entwickler sollte sich auch mal gedanken machen,im Solomodus von ihrer cirk 6Std Spielzeit wegzukommen.
Es gibt also viel Faktoren die berücksichtigt werden müssen,aber viele lassen sich von ner tollen Grafik blenden.
 
Da kann Treyarch mal sehen, wie schlecht ihr aktueller Titel im Vergleich mal wirkt :)

Wieso schlecht???
Die Grafik geht voll in Ordnung.
Ist halt kein Crysis 2 oder halt ein Battlefield 3.
Wie gesagt, Grafik geht voll in Ordnung.
Dafür wird sich das neue CoD viel, viel öfter verkaufen als Battlefiel 3.
Also Battlefiel 3 wird es noch nichtmal schaffen, überhaupt an die Verkäufe vom jetzigen CoD Black Ops heranzukommen.
Also muss sich Treyarch, überhaupt nicht verstecken.;)
Das soll jetzt kein Bash gegen Battlefield 3 sein.
Ich freu mich auch sehr aufs Spiel.
Beide Spiele werden ohnehin sehr erfolgreich werden.
Einigen wir uns einfach drauf, dass Battlefield 3 das viel schönere Spiel und CoD wird halt das viel, viel erfolgreichere Spiel.;):hoch:
 
Das gezeigte Material zu BF3 ist schon beeindruckend, aber wie es auf Konsolen aussehen wird muss man erstmal abwarten. Vor allem ist bei der PC-Version wie immer die Frage wie viele es letztendlich in der Qualität spielen können. Die Systemanforderungen um BF BC2 mit allen Detail´s in hoher Auflösung und zugeschalteten DX11 Effekten zu spielen waren ja nicht von schlechten Eltern.
Auch wenn gleich wieder einige kommen und behaupten "stimmt doch gar nicht, lief auf meinem 150€ Rechner absolut flüssig", sage ich trotzdem das viele es so nicht spielen können.

Zu der Engine von CoD kann ich (obwohl ich only CoD MP-Zocker bin) nur sagen das ich mir auch mal ne neue Engine wünschen würde, wäre ja mal nicht schlecht es in einer zeitgemäßen Optik zu zocken. Dennoch ist es für mich nachvollziehbar das die Entwickler auf dieser Konsolengeneration keine komplett neue Engine mehr zaubern, was aber nicht heißen soll das man vielleicht von Jahr zu Jahr mal nicht einen Sprung sehen sollte. Seit MW1 hat sich ja nicht wirklich viel getan, okay, es ist etwas detaillierter aber das war´s auch schon.

Na mal abwarten wie MW3 aussieht.......

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das nächste Projekt von Treyarch, höchstwahrscheinlich ein neues Call of Duty, wird demnach wohl keine neue Grafik-Engine zum Einsatz kommen.

So ein Mist! Die Grafik von BO ist doch Müll, natürlich sollte eine neue Engine her!
 
Zurück