John Carmack: Keine Konsole kommt an die PlayStation 3 ran - mit Außnahme der Xbox 360

Ja ist doch wohl klar das derzeitig es keine Konsole mit den neuen mithalten kann.
Und wenn die neuen Konsolen konmmen kann er genau das gleiche wieder sagen.
 
Das Ganze erinnert mich an einen querdenkenden Künstler, der Äußerungen von sich gibt, die kaum Sinn und Verstand haben und einzig dem Zwecke der Mitteilungsbedürftigkeit dienen.
 
Genau, die PS3 ist besser als die PS1 und das SNEs ist besser als das NES, so kann man das immer weiter führen. Welche Konsole für mich am Besten ist, messe ich an der Qualität der Software.
In diesem Punkt hat die momentane Generation schon gegen die letzte Konsolengeneration verloren. Allein was für die PS2 erschienen ist, das kann die PS3 wohl nicht mehr toppen.
 
stimmt... ich hatte ja auch noch nie eine Konsole, die sich so oft aufgehangen hat^^

da kann man statt einer ps3 ja schon fast getrost einen pc kaufen (kommt vermutlich auf die selbe Ärger-Kurve [Ärger über Fehlfunktionen/Zeit] heraus)

aber das ist halt die meinung dieses menschen... technisch ist es die ps3 ganz sicherlich nicht, das unstabile drecksdingen doah^^
da war die ps2 um welten und die die gamecube um dimensionen besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt... ich hatte ja auch noch nie eine Konsole, die sich so oft aufgehangen hat^^

da kann man statt einer ps3 ja schon fast getrost einen pc kaufen (kommt vermutlich auf die selbe Ärger-Kurve [Ärger über Fehlfunktionen/Zeit] heraus)

aber das ist halt die meinung dieses menschen... technisch ist es die ps3 ganz sicherlich nicht, das unstabile drecksdingen doah^^
da war die ps2 um welten und die die gamecube um dimensionen besser^^

Tja, schade für dich.

Bei mir war die PS2 eher das "unstabile drecksdingen doah". Da ist meine PS3 zuverlässiger.
Mag vielleicht aber auch am etwas schonenderen Gebrauch der jetzigen Konsole liegen.
 
Tolle Aussage. Da muss man natürlich ne News drüber machen :hoch:
 
stimmt... ich hatte ja auch noch nie eine Konsole, die sich so oft aufgehangen hat^^

da kann man statt einer ps3 ja schon fast getrost einen pc kaufen (kommt vermutlich auf die selbe Ärger-Kurve [Ärger über Fehlfunktionen/Zeit] heraus)

aber das ist halt die meinung dieses menschen... technisch ist es die ps3 ganz sicherlich nicht, das unstabile drecksdingen doah^^
da war die ps2 um welten und die die gamecube um dimensionen besser^^

also wenn ich ehrlich bin hat ich mit meinem pc noch nie probleme weder bluescreen bzw das etwas ums verrecken nicht lief hatte ich auch noch net ...mit der richtigen software und hardware kombination und die software immer schön aktuell ist der pc für mich das beste was unterhaltung und zocken angeht =)
aber im konsolen bereich finde ich warn der nintendo64 sehr sehr geil und dann danach die erste xbox meiner meinung nach kann damit nichts mithalten, aus der aktuellen generation, nichts geht über ne gechillte runde mariokart 64^^ da war auch noch nicht diese dlc abzocke so weit verbreitet und spiele warn noch spiele...
 
Absoluter Schwachsinn. Die PS2-Zeiten waren um weiten besser als die lahme PS3-Zeit. Ich rede vorallem von den Spielen. Die PS2 hatte alles, von jedem Genre hatte die PS2 meistens das beste Spiel aller Zeiten.
 
Absoluter Schwachsinn. Die PS2-Zeiten waren um weiten besser als die lahme PS3-Zeit. Ich rede vorallem von den Spielen. Die PS2 hatte alles, von jedem Genre hatte die PS2 meistens das beste Spiel aller Zeiten.

Du vergleichst eine Era, in der die neue 3D-Technologie einen schnellen und kreativen Aufschwung bewirkte mit einer Zeit, in der man schon alles gesehen hat....somit nicht vergleichbar ;)
 
Absoluter Schwachsinn. Die PS2-Zeiten waren um weiten besser als die lahme PS3-Zeit. Ich rede vorallem von den Spielen. Die PS2 hatte alles, von jedem Genre hatte die PS2 meistens das beste Spiel aller Zeiten.

Die PS2 Zeiten waren echt der Hammer! Kann mich noch zu gut an die nächtelangen Gefechte bei Killzone erinnern, wie geil Obscure zur zweit war oder Def Jam : Fight for NY.
Wie auch MGS 2 - 3 oder FFX,
sind solche Titel einfach nur Epic in meinen Augen.
Und davon gibt es noch viel mehr.

Seit Xbox 360 und PS3 sind solche Games echt selten geworden.
Spiele für die Nachfolger Konsolen, die auch nur halbwegs so ein derbes Feeling gebracht haben, wären vielleicht Oblivion oder MW.

Was mit so auffällt. damals hab ich nicht einmal online gezockt und heute wäre für mich ein CoD ohne MP undenkbar.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der legendäre Entwickler Jon Carmack von id Software teilte kürzlich in einem Interview seine Meinung über die aktuellen Konsolen mit. Für ihn kommt keine Konsole an die PlayStation 3 ran - mit Außnahme der Xbox 360.

Ach nee, ich dachte schon die Wii wäre das non plus ultra^^

Mal ne Frage was gibts denn ausserdem noch ausser 360 und PS3 was genauso Leistungsfähig ist auf dem Konsolen Sektor. -> rischtisch wie konnte ich das vergessen, nämlich nischt.^^

Die Aussage ist genauso schwachsinnig, wie wenn ich sagen würde, ich trinke lieber Bier weil es macht besoffener. ;)

Was Software angeht, fand ich damals die PSOne Zeit ab besten bzw. abwechslungsreichsten, da ist die jetzige Ära ganz weit hinten und wird als "Fortsetzungsära" in die Geschichte eingehen.^^
 
John Carmack: Keine Konsole kommt an die PlayStation 3 ran - mit Außnahme der Xbox 360
alles klar ????
 
Irgendwie muss er die Xbox 360 favorisieren. Er ist ein (und denkt wie ein) Entwickler. Carmack muss es also am besten wissen, welche Konsole nun mal besser zu programmieren ist. Es ist ganz gewiss nicht die PS3.

Aber eigentlich ist es egal, was er sagt. Carmack hat einfach immer recht.
 
Er hat den C64 vergessen ;) . Nee ehrlich, der Sinn dieses Statements erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz.....
 
Er hat den C64 vergessen ;) . Nee ehrlich, der Sinn dieses Statements erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz.....



leute tun so manches um sich n taschengeld zu verdienen ;)

im tv tun ja auch irgendwelche vollpfosten für irgendwas reklame machen..... also warum dann nicht auch mal mit ner aussage ?
 
Zurück