Mass Effect 2: Zweiter Screenshot zum The Arrival-DLC veröffentlicht

Was macht ihr hier die ganze Zeit News über einen (!) einzelnen screenshot, wo doch schon alle Trophies bekannt sind (und über diese einiges vom Inhalt)???

Verstehe ich nicht ganz, wenn ich ehrlich bin xD
Muss ich auch nicht =P

Zum Bild:
Ob die Struktur auf dem Screen wohl das "Objekt Rho" ist =D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr hier die ganze Zeit News über einen (!) einzelnen screenshot, wo doch schon alle Trophies bekannt sind (und über diese einiges vom Inhalt)???

Verstehe ich nicht ganz, wenn ich ehrlich bin xD
Muss ich auch nicht =P

Zum Bild:
Ob die Struktur auf dem Screen wohl das "Objekt Rho" ist =D ?

Nicht alle haben die Trophie-Liste gesehen.... ;)
 
Boah, bin grad fertig geworden .. ich hab allein 749399 mal geklick.
Fast wie bei der Schnitzeljagt ^^
Wollt ihr noch ein Screeni ? Meine Finger tun nämlich weh !
............
 
Der myteriöse Code (304942) muss während des spielens alle 90 Minuten bei der EA-Sicherheitsabfrage erneut aktiviert werden. Dieser neue Online-Pass wird auch bei ME3 Einzug halten, jedoch muss er dort im Abstand von 30 Minuten eingegeben werden, ansonsten bekommt man Besuch von den "Anderen"...

:D
 
Da machen die über Screenshots, die überhaupt nix aussagen und noch nichtmal schön sind, so ein tamtam.
Na ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll.
 
"Es gilt lediglich als sicher, dass Bioware den Zusatzinhalt noch vor Mass Effect 3 veröffentlicht."
Wird wohl so sein, dem Titel nachzuschliessen, werden die Reaper in dem DLC auf der Erde auftauchen und dadurch ME 2 und ME 3 verbinden, also wär´s ja dooooff den DLC erst nach ME 3 zu veröffentlichen, oder nicht?
 
Zurück