L.A. Noire: Rockstar nennt Details zu Vorbesteller-Inhalten

Sehr Schade, dass Rockstar anscheinend kaum Wert auf den Pc legt. (GTA IV mit riesen Verspätung, Red Dead Redemption garnicht, LA Noire ebenfalls nicht für Pc).... das ist sehr ärgerlich...ansonsten echt klasse was man von Rockstar geliefert bekommt und ich denke vorbestellen lohnt sich...
 
ich will nicht gezwungen werden vorzubestellen , nur um ne neue Mission zu bekommen .
Dieser Trend gefällt mir nicht !
 
Ich habe schon seit Wochen bei Amazon UK vorbestellt. Gelten die Vorbesteller Boni für Amazon weltweit?
Schade, dass Amazon den lahmsten Bonus bekommen hat. Ich hoffe ja noch auf eine Collectors Edition wie bei RDR, bei der dann alle Inhalte enthalten sind. Dann würde ich meine Bestellung sofort auf die CE umsatteln.
 
Ich verstehe nicht warum Vorbesteller immer Extras erhalten. Naja
ich würde trotzdem nie was vorbestellen nur um nen anderen Anzug zu bekommen,
bzw eine neue Mission.
 
so ein sch... ich will mich eigentlich jetzt nicht wegen einem spiel bei einer weiteren seite im www anmelden...als ob ich nicht schon genug chaos hätte.aber des vorbestellerbonus von amazon ist wirklich lame.wenn ich schon was bekomme hätte ich auch lieber ne mission.
und ja, einige haben recht.das ist ein blöder trend
 
WOW...
Der Vorbestellerbonus bei Amazon, ist ja mal echt dufte.
Die anderen bekommen neue Missionen und die die bei Amazon bestellen, einen Anzug.^^
Ich werde keinen Bonus bekommen, weil ich mir das Spiel nicht vorbestellen werde.
Ich werde es zwar kaufen, weil ich mich sehr auf das Spiel freue.
Aber vorbestellen, tue ich kein Spiel.
Denn wer weiß...
Vielleicht ist das Spiel ja doch Crap.
 
Zurück