Prey 2: Neue Gerüchte zum Charakter, Setting und mögliche Open World

Dass man jetzt einen neuen Charakter spielt finde ich ehrlich gesagt total scheisse. Tommy war mal nicht so ein 08/15-Videospiel-Held und jetzt wird er gegen irgendeinen schwerbewaffneten Kopfgeldjäger ausgetauscht...
Naja, hoffentlich taugt das spiel trotzdem was.
 
es heißt ja im text, dass der teil zeitgleich mit dem ersten teil sein soll, da ist es doch klar dass man nicht denselben charakter spielen kann
 
Ähm... das klingt ja wie Halo ODST. Ich hoffe nicht, dass es ein Open-World Szenario geben wird. Alle Ego-Shooter mit Open-Word waren Murks (außer Far Cry 2).
 
Wieviele Spiele wurden eigentlich schon vermurkst, weil die Developer meinten man müsse krampfhaft das Gameplay des Vorgängers verändern..... Brrrr..., hoffentlich eine Falschmeldung!
 
Wieviele Spiele wurden eigentlich schon vermurkst, weil die Developer meinten man müsse krampfhaft das Gameplay des Vorgängers verändern..... Brrrr..., hoffentlich eine Falschmeldung!

Naja, sie müssen ja umdenken, weil vielen spielern, dass Setting des ersten teils ja nicht zu gefallen hat zu scheinen.
Denn Erfolg hatte der erste Teil ja überhaupt nicht. Um es auf den Punkt zu bringen, dass Spiel war verkaufstechnisch ja ein Flop.
Naja, es sind ja auch nur Gerüchte. Vielleicht stimmt dass ja alles auch nicht.;)
 
Bitte keine Open world.
Das würd in dem Spiel, sowasvon nicht rein passen.
 
Zurück