Video-Show: Unsere Download-Lieblinge in PSN, Xbox Live & Co.

Super Meat Boy, Limbo, Trials HD, R-Type Dimensions...XBLA ist ganz einfach genial. Und das kommende Lineup ist auch krass.
 
tumble und echochrome 2 sind meine favoriten!!
die sind echt cool!
 
Ich komme da auf eine ganze Handvoll Titel die ich absolut empfehlen kann.Ich hab erst überlegt eine Top 5 zu erstellen aber ich könnte mich niemals entscheiden was wohin gehört.
Hier mal ein Auszug:
Shadow Complex
Rez HD
Trials HD
Snoopy´s Flying Ace (auch wenn man wie ich Snoopy nichts abgewinnen kann - absolut empfehlenswert)
Splosion Man
Comic Jumper
The Maw
Virtual On: Ontario Tangram
Ikaruga
Lara Croft and the Guardian of Light
Monday Night Combat (Mischung aus Tower Defense und 3rd Person Shooter,sehr spaßig)
Castle Crashers
...und auch die Neuzugänge Torchlight und Beyond Good and Evil HD sind nicht zu verachten,haben ihren Ruhm auch schon vor einiger Zeit erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein gutes Special auf der DVD, macht weiter so!
 
Diese Art von Special ist definitiv ein ausschlaggebender Punkt, sich für die DVD-Variante des Hefts zu entscheiden. Saubere Sache!:hoch:
 
Wieso ist z.B. Pflanzen gegen Zombies ein "Liebling" von Euch und immer noch nicht ordentlich in Eurer Spieledatenbank (ebensowenig in der von gamesVOTE) ???
Finde ich ziemlich schwach und unglaubwürdig . . .
 
Wieso ist z.B. Pflanzen gegen Zombies ein "Liebling" von Euch und immer noch nicht ordentlich in Eurer Spieledatenbank (ebensowenig in der von gamesVOTE) ???
Finde ich ziemlich schwach und unglaubwürdig . . .

Ey Prinzessin... Warum gleich auf die Zwölf? "Schwach" und "Unglaubwürdig"... Fehler/Versäumnisse kommen überall mal vor. Kapiere immer nicht, warum da sofort die volle Kritikkeule ausgepackt werden muss. Und wird GamesVote eigentlich noch gepflegt? Ich dachte, Computec hat die Arbeiten daran eingestellt. Beworben wird die Seite jedenfalls nicht mehr.
 
Ey Prinzessin... Warum gleich auf die Zwölf? "Schwach" und "Unglaubwürdig"... Fehler/Versäumnisse kommen überall mal vor. Kapiere immer nicht, warum da sofort die volle Kritikkeule ausgepackt werden muss. Und wird GamesVote eigentlich noch gepflegt? Ich dachte, Computec hat die Arbeiten daran eingestellt. Beworben wird die Seite jedenfalls nicht mehr.
Ey Falconer... Es ist eben meine Meinung. Ich wünsche mir halt, dass die Redaktion ihre "Lieblinge" so behandelt, wie "Lieblinge" behandelt werden sollten. Und eine Listung in der Datenbank, samt deutschem Spielnamen (und Cover *träum* - just a dream :heul:), ist wohl das Mindeste, oder?
Stattdessen wird mir als zahlendem Kunden ständig sich wiederholender Shooterbrei vorgesetzt, weil ihn eine dominante, mächtige Industrie anscheinend so positioniert. :motz:
"Pflanzen gegen Zombies" kann ich folgerichtig jedenfalls nicht mit meiner Wertung versehen und nicht in meine Sammlung aufnehmen, was macht das an sich coole CYNAMITE-System mit eben diesen Features (Profilseite inkl. Sammlung, User-Wertungen etc.) für einen Sinn, wenn noch nicht mal die "Lieblinge" der Reds integriert werden? :confused:
:(
 
@PrinzessinHorst
Meine Erfahrung hier: Eine Mail an einen Verantwortlichen und schon ist das Game in der Datenbank. Das ist doch jetzt wirklich keine große Sache, über die man sich aufregen muss. Carpe Diem.:)
 
Dafür gibts extra nen Thread... aber da müsste man sich ja informieren, anstatt sich eifnach nur zu beschweren. Wär ja langweilig. :ugly:
 
So ein Mist, habe Games Aktuell erst diesen Monat als Test gekauft, auf der Suche nach einer neuen Games Zeitschrift (ablöse Gamestar, hab auch gleich Games Aktuell Abonniert) und leider war keine DVD Version vorhanden....wo bekomm ich nun dieses Special her :D
 
So ein Mist, habe Games Aktuell erst diesen Monat als Test gekauft, auf der Suche nach einer neuen Games Zeitschrift (ablöse Gamestar, hab auch gleich Games Aktuell Abonniert) und leider war keine DVD Version vorhanden....wo bekomm ich nun dieses Special her :D

Man kann jede Ausgabe nachbestellen (solange der Vorrat reicht: https://shop.computec.de/games-aktuell/heftbestellung/monatsausgaben.html

Ich finde, es lohnt sich (aber ich werde auch dafür bezahlt ;)
 
@PrinzessinHorst
Meine Erfahrung hier: Eine Mail an einen Verantwortlichen und schon ist das Game in der Datenbank. Das ist doch jetzt wirklich keine große Sache, über die man sich aufregen muss. Carpe Diem.:)
Geht schneller wenn man es in diesen Thread postet. Besonders unser Moderator Max MadDk870 ist da sehr fleißig :)

Ey Falconer... Es ist eben meine Meinung. Ich wünsche mir halt, dass die Redaktion ihre "Lieblinge" so behandelt, wie "Lieblinge" behandelt werden sollten. Und eine Listung in der Datenbank, samt deutschem Spielnamen (und Cover *träum* - just a dream :heul:), ist wohl das Mindeste, oder?
Spiele werden in unserer Datenbank meistens unter dem Originalnamen geführt. Planzen vs. Zombies findet sich somit hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieblings-Downloadspiele sind bisher:

Amnesia - The Dark Descent
Gemini Rue
Super Meat Boy
A.R.E.S.
World of Goo
 
Nice Studio habt ihr da. Hm, habt ihr die gekeyten Vids einfach ohne weitere Effekte benutzt? Ein bissel Farbkorrektur würde begeisterten Erbsenzählern wie mir mehr gefallen. Es fehlt Schwärze.^^

Game: Flower :hoch:
 
Zurück