Total War: Shogun 2 - Probleme bei der Steam-Installation? Hier ist die Lösung

Naja wenigstens haben sie schnell abhilfe geschaffen. So das es die anderen
nun doch zocken können. Schneller Support = find ich Top.
 
hatte keine probleme bei der installation via disc ... einzige problem was ich habe ist , dass seit es installiert ist ich kaum zeit finde für andere sachen :P und SEGA zeigt das sie aus den alten halbfertigen total war spielen gelernt haben und nun auf user probleme schnell eingehen und eine lösung parrat haben. :)
 
nunja... das problem ist ja bekannt bei steam... und jetz frag ich euch wo bleiben die hater?? ... schade , wissen wohl das ich sie dan fertig mache lol :D so nur shcade das ich shogun net hab... homefront tat mich mehr an und crysis 2 is ja als deutscher pflicht... und ja ich weis die sp kampagne bei homefront is mies... ich wills ja auch wegem mp^^
 
bin ich der einzige bei dem es immer abstürze in der singleplayer kampagne gibt?
 
Zurück