NGP: Ubisoft-Umfrage weist auf möglichen Verkaufspreis des PSP-Nachfolgers hin

Kann mir bitte jemand erläutern was diese 3G funktion ist? Ich hab zwar gelesen das es eine Telekomunikations blabla der 3. Generation ist, aber das sagt mir nichts.
Also 250€ ohne 3G (wenn Ich wüsste was es wär) werde Ich es mir mit sicherheit holen.
 
Hört sich doch gut an. 250 Euro wäre ein super Preis^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:06 Uhr ----------

Kann mir bitte jemand erläutern was diese 3G funktion ist? Ich hab zwar gelesen das es eine Telekomunikations blabla der 3. Generation ist, aber das sagt mir nichts.
Also 250€ ohne 3G (wenn Ich wüsste was es wär) werde Ich es mir mit sicherheit holen.

Weiß zwar nicht genau was 3G bedeutet, aber auf jeden Fall Weiß ich, dass du dadurch auf der NGP bzw auf dem Handy Ne Internetverbindung hast. Was aber in den meisten fällen noch extra kostet.
 
Ist aber trotzdem noch ein verdammt stolzer Preis für einen
Handheld. Dafür bekommt man ja schon ne Playse 3.
 
werd sie mirbestimmt holen

Ich mir nicht.:nice:
Bin kein großer Handheldfan.
Aber geil ist das Ding schon.
Aber ich bleibe lieber, bei den stationären Konsolen.
Wenn ich mir noch Handhelds kaufen würde, wäre ich arm. Also man muss Prioritäten sitzen.
Aber egal wie das Ding nun kosten wird, es wird aufjednefall teuer.
Ich denke, dass kann man schon sagen.:D
[SIZE=-1][/SIZE]
 
Das ist nen schlechter Witz.
Ne Handheld darf max 150 Euro kosten. Das habe ich diesem Werbeheini von Nintendo mit seiner 3DS auch gesagt. Ein Preis jenseits der 200 Euro ist nicht interessant. Die Alternativen dazu sind dann die PS3 selber, die Wii oder die XBox360.
Was ich jeden Tag mit habe ist mein Handy, das kann mehr und ich habe alles in einem Gerät.

Ich habe keine Ahnung, was die Kids inzwischen für Taschengeld bekommen. 250 Euro ist jedoch keine Option. Da lege ich lieber etwas mehr hin und kaufe mir das IPad 2 oder ne IPhone.
 
Wenn der 3 DS soviel kosten wird wie der NGP, dann denke ich wird Sony gute Karten haben. Generell finde ich die Preise aber auch sehr hoch für einen Handheld, zumal die Spiele auch teurer werden und da bezweifel ich das die Kids mit ihrem Taschengeld klar kommen.
Wenn ich mir den NGP kaufen sollte, dann würde ich definitiv estmal platz machen, also GO verkaufen...
 
Zurück