Gears of War 3: Entwickler verspricht verbessertes Storytelling

Und ich verspreche mehr Ausbildungsplätze in Deutschland !!!. Versprechen sind heute nichts wert. Beispiel Gears 2, hier haben die gesagt besserer Multi als bei eins. Bullshit, genau das war der Grund warum ich Gears 2 aus dem Fenster geschmissen habe !
 
Und ich verspreche mehr Ausbildungsplätze in Deutschland !!!. Versprechen sind heute nichts wert. Beispiel Gears 2, hier haben die gesagt besserer Multi als bei eins. Bullshit, genau das war der Grund warum ich Gears 2 aus dem Fenster geschmissen habe !

OMG!
Spiele werden heute nur noch nach dem MP bewertet, das ist voll lächerlich.
Aber das die Singleplayer Kampange bei 1-2 einfach nur Genial waren (meiner meinung nach) bleibt einfach außen vor. xD
Zu Playstation 2 zeiten habe ich nicht ein einziges Spiel online gezockt, aber war trozdem von den Spielen ansich begeistert da hat mich der MP nen sche..ß interessiert.(is bei manchen Titeln heute immernoch so)
Also direkt zu sagen GoW ist sch..ße nur weil der MP nen Fail war ist absolut übertrieben.:autsch:
(Und BO wo der MP ebenfalls nen Totaler Epic Fail ist wird in den Himmel gelobt xD)
Massenorientirte Commerz Gamer.
 
Und ich verspreche mehr Ausbildungsplätze in Deutschland !!!. Versprechen sind heute nichts wert. Beispiel Gears 2, hier haben die gesagt besserer Multi als bei eins. Bullshit, genau das war der Grund warum ich Gears 2 aus dem Fenster geschmissen habe !
Man kann auch wirklich alles schlecht machen, wenn man nur negativ denkt. Wenn Du keine Ahnung von VPN hast, ist mir schon klar, dass Du ein in Deutschland indiziertes Spiel nicht voll nutzen kannst. Hautsache meckern!. Ein Glück, treffe ich nicht auf solche Menschen wie Dich im Multiplayer, sonst würde ich das Spiel womöglich auch nicht mehr mögen. :rolleyes:

@topic: Gears 3 wird fett, fetter, am fettesten! :hoch:
 
Und ich verspreche mehr Ausbildungsplätze in Deutschland !!!. Versprechen sind heute nichts wert. Beispiel Gears 2, hier haben die gesagt besserer Multi als bei eins. Bullshit, genau das war der Grund warum ich Gears 2 aus dem Fenster geschmissen habe !
Ich habe den MP nicht ein einziges mal gezockt weder von GoW 1 noch von 2, mich interessiert auch der MP von GoW 3 nicht die Bohne.

Im Gegensatz dazu habe ich beide Games je 2 mal im SP gezockt und war vollauf begeistert und das wird bei 3 auch wieder so sein. Ausserdem braucht nicht jedes Game einen MP, siehe Dead Space, da war der MP auch voll Fail, der SP aber sehr sehr gut.

Immer diese MP Hysterie, mir kann MP langsam aber sicher immer mehr gestolen bleiben, vorallem wegen der ganzen Camper, Cheater und Glitcher-Kkids, das kotzt mich voll an. Denn ich zocke um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern, denn Fairness ist im Onlinegaming mitlerweile ein Fremdwort.

Es gehört schon recht viel dazu ein Game zu manipulieren um dann "unsterblich" zu sein und alle anderen anzuzocken, gaaaaaaäähnz große Leistung. So das musste auch mal gesagt werden. :ugly: Scheiß Online gedöhns
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich verspreche mehr Ausbildungsplätze in Deutschland !!!. Versprechen sind heute nichts wert. Beispiel Gears 2, hier haben die gesagt besserer Multi als bei eins. Bullshit, genau das war der Grund warum ich Gears 2 aus dem Fenster geschmissen habe !
Schreibt jemand der keine PS3 hat. :rolleyes:
 
Ihr Vögel, natürlich habe ich eine Box. Die Box habe ich nicht erwähnt weil ich das Ding nicht mehr zocke und verstaubt in der Ecke steht weil ich kein Bock mehr darauf habe Geld fürs Online zocken zu bezahlen.

Und zum Game. Was ich für ne Meinung zum Game habe bleibt meine Sache. Ich Spiele das Game nur wegen den MP und ich habe mich dazu nur geäußert weil die Entwickler viel zu viel versprechen, doch am Ende wieder alles für Lau ist. Ob ich es kauf ? Bestimmt, aber auch nur deswegen werde ich evtl. Gold Member.

Ihr verhält euch wie Kinder wenn man etwas über ein Exclusives Game sagt. Man kann eine Meinung abgeben auch ohne zu Bashen. Nur wenn man das falsch versteht wie Ihr Möchtegern Gamer und euch dann dazu Dumm äußert, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Story zu Gears 2 war Gut aber der MP nun mal scheiße. Gefällt euch das besser ???
 
oh yeah, gears of war fetzt schon übelst :)
und der MP wird auch besser gemacht laut epic games, ein zu perfektes game? :P

@darkness: meiner meinung nach braucht gow unbedingt einen MP, der im ersten teil hat richtig laune gemacht, 2en teil zocken auch noch sehr viele die ich kenne nach anfangs kleineren problemen :)

grüße
 
@darkness: meiner meinung nach braucht gow unbedingt einen MP, der im ersten teil hat richtig laune gemacht, 2en teil zocken auch noch sehr viele die ich kenne nach anfangs kleineren problemen :)

grüße
Ja ist ja in Ordnung, wenns einem Spass macht, ich wollte ja auch damit nur sagen, dass ich persönlich diese MP's nicht brauche, ich bin sogar Gold Member, also bezahle dafür, dass ich den MP nicht spiele. Ganz schön bescheuert eigentlich, aber das ist eine andere Sache.

Natürlich zocke ich auch mal gelegentlich online, das letzte Game war MW 2, das nächste ist wahrscheinlich Killzone 3, aber ich bin nicht der Typ Gamer, der sich ein Game nur wegen dem MP holt, bei mir hat definitiv der SP vorrang, wenn dann noch ein guter MP dabei ist, ist es ja ok, aber ich zocke eben einen MP nicht Monatelang sowie die meisten hier, wenn überhaupt eben nur gelegentlich mal.

Die Gründe dafür habe ich ja bereits in meinem vorherigen Post kund getan, ich will mich einfach nicht ärgern und da meist zuviele Vollpfosten online sind (wenn ich nur an die ganzen Ami-Kiddies denke, wird mir ganz schlecht), ist mir das einfach zu blöd, da zocke ich lieber den SP nochmal, da habe ich dann mehr Spass.

LG
 
Ihr Vögel, natürlich habe ich eine Box. Die Box habe ich nicht erwähnt weil ich das Ding nicht mehr zocke und verstaubt in der Ecke steht weil ich kein Bock mehr darauf habe Geld fürs Online zocken zu bezahlen.

Und zum Game. Was ich für ne Meinung zum Game habe bleibt meine Sache. Ich Spiele das Game nur wegen den MP und ich habe mich dazu nur geäußert weil die Entwickler viel zu viel versprechen, doch am Ende wieder alles für Lau ist. Ob ich es kauf ? Bestimmt, aber auch nur deswegen werde ich evtl. Gold Member.

Ihr verhält euch wie Kinder wenn man etwas über ein Exclusives Game sagt. Man kann eine Meinung abgeben auch ohne zu Bashen. Nur wenn man das falsch versteht wie Ihr Möchtegern Gamer und euch dann dazu Dumm äußert, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Story zu Gears 2 war Gut aber der MP nun mal scheiße. Gefällt euch das besser ???

Die paar Euros da im Monat, bezahle ich gerne um Online zu Spielen xD
Ich finde leute so lächerlich, die das als grund nehmen und sagen "öööö die playsi ist besser weil ich da voll so umsonst so i.wie voll spielen kann hööhööhöö "
echt geil die gehackte Playsi xD wo sogar nen 7 jähriger Spieler keine Probleme hat sich cheats drauf zu klatschen.
Ich hab, seitdem ich MW2 online Spiele (c.a 2 Jahre) bisher nur 1 einzigen cheater gesehn wo ich auch zu 100% wusste das er cheatet(abschusskamera)das war ein Wallhacker.
Und das wars dann auch.
Aber was ich da beim Kollegen vor kurzen gesehen habe hat mich fast zum Kotzen gebracht, in 2 Spielen bestimmt 3-4 Leute die Hacks benutzt haben (Kollege/Penner, mit einbezogen -.-)
Playsi Online ist FAIL.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:31 Uhr ----------

. Nur wenn man das falsch versteht wie Ihr Möchtegern Gamer und euch dann dazu Dumm äußert, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ja genau, wir Möchtegern Gamer xD
LoL Junge was ist den bei dir Kapput??
(Möchtegern Gamer)
Wie ist für dich den das Bild eines Gamers?Fett,Brille,fettige Haare, dicken rechten Arm und dauer Jungfrau?!
Tut mir leid, aber ich glaube nicht das jeder der gerne Spielt sich so gehen lässt wie du das tust.
Du Super Gamer du xD
Und was soll man da falsch verstehen, wenn du sagt "öööö ich hab GoW2 außen fenster geschmissen weil mir der MP nich gefallen hat wäääwää" heul doch man, wenns dir nur auf den MP ankommt dann nen dich selbst nicht GAMER, weil ein Gamer hat interesse am Spiel ansich, und nicht nur an den Online Matches um sich selbst was zu beweisen.
DU Möchtegern!!!!!
 
Also besonders episch, war die Story aus Teil 1 und 2 wirklich nicht erzählt.
Aber war für mich persönlich, aber auch völlig ausreichend.
Denn wenn man mal ehrlich ist, geht doch vielen die Story bei dem Spiel völlig am Arsch vorbei.
In dem Spiel heißt es nur, da Locust hier Menschen.
Locust böse, Menschen gut.
Klares Feindbild halt.
Naja und die Szene von Maria, die stirbt, fand ich persönlich sehr schlecht. Also da kam bei mir überhaupt nix rüber.
Naja abwarten, was sie im dritten Teil alles so storytechnisch auf die Bein stellen.
Ich will dem Mann mal jetzt glauben, dass sie aus Teil 1 und 2 gelernt haben.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel.^^
 
Zurück