Call of Juarez - The Cartel: Video-Interview zeigt erste Gameplay-Szenen

"Trotz Gegenwart-Setting soll das Western-Feeling aber erhalten bleiben" ???
nee.. aber sieht trotzdem schon gut aus. der letzte teil war top ... nur die deutsche synchro war müll... aber story und gameplay top... da könnten sich andere shooter ein beispiel nemen
 
story und gameplay top... da könnten sich andere shooter ein beispiel nemen

Sehe ich genauso, CoJ 1 u. 2 waren schon sehr gut und wirklich mal was anderes. Story, Inszenierung und Gameplay waren echt sehr angenehm zu spielen. Der neue Teil scheint ebenfalls mal wieder sehr gut zu werden. Sind eine der wenigen Ego-Shooter die ich wirklich ausschließlich im SP spiele, auch wenn ich sie mir erst hole wenn sie bei 20-30€ liegen.

MfG
 
Das Spiel sieht ja ma richtig Geil aus.
Und schon wieder nen Titel den ich für 2011 brauche.
Verdammt die Liste wird immer länger, und meine Brieftasche immer leerer -.- xD
 
hast recht gaming wurd sehr sehr teuer.. vorallem die ganzen Indie games dies ja auch noch gibt, allein im MÄrz sins ja shogun, hoemfront, crysis 2 und mit sicherheit nochmehr,, ahja dragon age2... gaming wurde verdammt teuer aber zum game... wow war erst skeptisch wegen dem neuen szenario... aber hey das is midnestens so gut wie die alten call of juarez
 
Wow, das Game sieht wirklich sehr geil aus, vorallem, dass es jetzt noch Verfolgungsjagden mit dem Auto auf Highways oder durch die Wüste gibt. Bin sehr überzeugt!
 
Bin eigentlich Spielen die mit einem besonderen Setting daher kommen schon immer sehr positiv gegenüber gestimmt und dieses Spiel hat definitiv ein setting das es so noch nicht gab. Trotzdem will mich dieses Spiel noch nicht so wirklich ansprechen. Klar die gezeigten Szenen sehen echt klasse aus und es wird auch ganz bestimmt ein super Spiel aber noch habe ich nicht das Verlangen es auch zu spielen. Kann leider nicht sagen woran das liegt.
 
Also grafisch sieht das Spiel ja wirklich sehr schick aus.
Klar wäre ein richtiges western Setting mir lieber, aber das was ich jetzt gesehen habe, gefällt.
 
Zurück