Homefront: Singleplayer-Kampagne im Nachfolger soll länger werden

Das Spiel hat wirklich Potenzial! Aber so ist es nicht mehr als ein 08/15 Shooter....
Die Kampagne hatte ich in wenigen Stunden durchgenudelt, und ob ich überhaupt den MP spielen werde, weiß ich nicht einmal.
 
Was bringt es jemanden der das Spiel jetzt kauft das er weiß das sie es mit dem Nachfolger ändern?Ach ja,nicht nur der Singleplayer könnte mehr Umfang vertragen...ich werde bei den ganzen Statements des Studios das Gefühl nicht los das sie von der Einzigartigkeit ihres Produkts vollkommen überzeugt sind obwohl es letztenendes auch nur eine Kopie anderer Produkte ist...allerdings ohne deren Features.
 
Ne also das Spiel hat mir überhaupt kein Spaß gemacht. Ich hatte nur Frust Momente im Singleplayer! An alle lasst bloß die Finger weg von diesem Spiel und Kauft euch lieber ein Battlefield oder Call of Duty Spiel!
 
Ein bissle öde das versprechen,was nützt das einem jetzt.
Hätten den SP direkt länger machen sollen !
 
Ist schon witzig, weil die Entwickler von Medal of Honor genau die gleichen Worte gewählt hatten. :rolleyes:
 
Es ist halt alles heutzutage bei Shootern immer nur auf den MP ausgelegt.
Denn genau das ist ja das, was die meisten Zocker haben wollen, einen guten MP nämlich.
Viele von denen, zocken ja noch nichtmal den Singleplayer.
Ich persönlich, bin ein großer Fan von guten Kampagnen. Aber auch im Multiplayer bin ich oft unterwegs.
Aber ich finds halt schade für die, die kein Multiplayerfan sind.
Die geben dann 60 Euro für ne Fünf Stunden Kampagen aus.
Das kanns ja auch nicht sein.
Naja, sie geloben ja Besserung.
Mal schauen, ob sie sich daran halten werden.
 
Wär echt schön wenn die Entwickler wieder ein kleines bisschen an Einzelspieler zu denken und nicht nur an Mehrspieler
 
Wenn der zweite Teil die doppelte Spielzeit spendiert bekommt, kaufe ich ihn mir. Denn nur die kurze Spielzeit der Singlekampagne hat mich vom Kauf des Spiels zurückgehalten, zumal ich kein Fan von Multiplayergefechten bin.
 
Zurück