The Elder Scrolls 4: Oblivion - Pferderüstung-DLC verkauft sich immer noch

Also so schlecht finde ich die Rüstung gar nicht
Pro
1.Defensiv Boni und stirbt nicht so schnell
2 man kann es viel besser von den anderen Pferden unterscheiden
Kontra
Es sieht wirklich....wiiirklich ugly aus
 
Ja dieser DLC ist wirklich dumm aber es funktioniert. Solange es Leute gibt, die ihr Geld für sinnlose Sachen wie Pferderüstungen oder neue Kostüme (wie z.B. bei Mass Effect) ausgeben... oder auf das Preis-Leistungs-Verhältnis schei***, wie es Millionen bei den CoD Kartenpaketen getan haben, wird es soetwas immer geben.
 
Ich habe mir die Rüstung gleich nach Erscheinen des DLC gekauft und finde sie: awesome!
Sieht einfach mega cool aus, wenn man mit dem Panzerpferd in voller Rüstung ausreitet. I love it. :hoch:

Man gönnt sich ja sonst nix.
 
Waaas sogar heut noch verkauft sich das ding?!? Alter der DLC ist doch
schon asbach uralt. Das der sich immer noch verkauft hätte ich nie gedacht.
Aber cool sieht sie aus die Rüstung.
 
wer zu oblivion mies sagt hat keine ahnung ist ne shcande für die gamerwelt
Oblivion WAR mies.:uff: Es ist eher eine Schande für Morrorwind,dass sein Nachfolger eine solche Enttäuschung war.
Oblivion hatte ein ******* Artdesign,jeder Dungeon war exakt oder fast gleich aufgebaut und der Mainquest war ein schlechter Witz. Nur die Nebenquests(allen voran der "Maler"-Nebenquest mit dem gestohlenen Pinsel :hoch: ) haben das Spiel gerade noch so gerettet.
Arbeite übrigens mal an deiner Grammatik/Interpunktion. Dein Satz ist nämlich eine Schande für die Deutsche Sprache. :autsch:
 
Wer Oblivion nicht mag, hat einfach keinen guten Geschmack. Morrowind war auch gut, aber in dieser Gen ist Oblivion das A und O der westlichen Fantasy-Rollenspiele. Das konnte nicht mal DA toppen.
 
Wer Oblivion nicht mag, hat einfach keinen guten Geschmack. Morrowind war auch gut, aber in dieser Gen ist Oblivion das A und O der westlichen Fantasy-Rollenspiele. Das konnte nicht mal DA toppen.
Ziemlich provokant,deine Aussage,nicht?
Einfach mal deinen persönlichen Geschmack zum guten Geschmack erklären und dann auch noch Oblivion zum absoluten Überspiel hochstilisieren :ugly:
Oblivion hatte einfach viel zu viel Content mit zu wenig Ausarbeitung.
Da wären Wälder(leblos und zuu ähnlich),Klongegner en masse und die berühmt-berüchtigten Klondungeons.
Außerdem der Mainquest,das Kampfsystem(Taktik,Strategie alles für die Tonne: Reinste Klickorgie) und mitlvl. Gegner und insg. zu einfach.
Hmm,klar, Oblivion ist das beste W-Rpg im Fantasybereich... :autsch:

Und das beste Rollenspiel dieser Generation? Ist doch sonnenklar:


Richtig THE WITCHER! Imo das beste W-Rpg der letzten 5 Jahre und der Nachfolger wird (hoffentlich) die nächsten 5 Jahre dominieren. :nice:
 
Ziemlich provokant,deine Aussage,nicht?
Einfach mal deinen persönlichen Geschmack zum guten Geschmack erklären und dann auch noch Oblivion zum absoluten Überspiel hochstilisieren :ugly:
Oblivion hatte einfach viel zu viel Content mit zu wenig Ausarbeitung.
Da wären Wälder(leblos und zuu ähnlich),Klongegner en masse und die berühmt-berüchtigten Klondungeons.
Außerdem der Mainquest,das Kampfsystem(Taktik,Strategie alles für die Tonne: Reinste Klickorgie) und mitlvl. Gegner und insg. zu einfach.
Hmm,klar, Oblivion ist das beste W-Rpg im Fantasybereich... :autsch:

Und das beste Rollenspiel dieser Generation? Ist doch sonnenklar:


Richtig THE WITCHER! Imo das beste W-Rpg der letzten 5 Jahre und der Nachfolger wird (hoffentlich) die nächsten 5 Jahre dominieren. :nice:

Yuchee!!! Flamewar!!! Wo ist mein Feuerball-Zauber? :D

Spaß bei seite: Mir hat Oblivion auch nicht wirklich gut gefallen. Die Hauptstory war EXTREM uninteressant und ich bin lieber durch die Dungeons gezogen als die Story zu verfolgen. Irgendwann war dann aber die Luft raus und ich habe es nie zu Ende gespielt. Trotz zweifachem Anlauf... Außerdem war das System der "immer angepassten Gegner" ein echter Schuß in den Ofen. Dazu noch das problematische Charaktersystem und fertig war ein Spiel, das ich mir in einer collector's Edition gekauft und wenige Tage später wieder verkauft habe. Das kommt nicht alll zu oft vor.

Ich habe also etwas andere Probleme mit Oblivion gehabt als chotwm18. Aber es ist wirklich kein Überrollenspiel gewesen. Dafür war die Story einfach viel zu öde.

@chotwm18: The Witcher war ein reines Bugdesaster, als ich es angefangen habe zu spielen und deswegen auch lange Zeit aufgegeben habe. Da fällt mir auf: Auch von dem Spiel hatte ich die Collector's Edition und habe es nach ca. 1 Woche wieder verkauft. Inzwischen habe ich die Ultimate Edition bei Steam, aber leider keine Zeit es zu spielen - Damn you, DA2!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld für einen DLC auszugeben, der nur neue Kostüme anbietet, finde ich echt bedenklich
Ich meine, es hat ja auch überhaupt keinen spielerischen Nutzen.
Aber nun gut, es scheint ja ne menge Leute zu geben, die auf sowas stehen.^^
 
Ziemlich provokant,deine Aussage,nicht?
Einfach mal deinen persönlichen Geschmack zum guten Geschmack erklären und dann auch noch Oblivion zum absoluten Überspiel hochstilisieren :ugly:
Oblivion hatte einfach viel zu viel Content mit zu wenig Ausarbeitung.
Da wären Wälder(leblos und zuu ähnlich),Klongegner en masse und die berühmt-berüchtigten Klondungeons.
Außerdem der Mainquest,das Kampfsystem(Taktik,Strategie alles für die Tonne: Reinste Klickorgie) und mitlvl. Gegner und insg. zu einfach.
Hmm,klar, Oblivion ist das beste W-Rpg im Fantasybereich... :autsch:

Und das beste Rollenspiel dieser Generation? Ist doch sonnenklar:


Richtig THE WITCHER! Imo das beste W-Rpg der letzten 5 Jahre und der Nachfolger wird (hoffentlich) die nächsten 5 Jahre dominieren. :nice:
Geschmäcker sind natürlich völlig verschieden. Ich war in Oblivion verliebt, weil ich lange zuvor mehr kein Rollenspiel dieser Art gespielt habe. Sicher ist mein Urteil deshalb auch ziemlich subjektiv ausgefallen. Allerdings habe ich mauch mehr die Nebenquests gespielt, weil die mir einfach mehr zugesagt haben, als die Hauptstory. Die Strategie war mir als Krieger ziemlich egal, mir hat das pure draukloppen auch viel Spaß gemacht. Dazu kam ja auch noch das bezaubernde Shivering Isles, das wird oft vergessen zu erwähnen.
The Witcher muss ich noch nachholen, das muss ich auch mal an dieser Stelle zugeben. Seinerzeit hatte ich keinen brauchbaren PC und Oblivion war zu dieser Zeit einfach das beste Rollenspiel für die Xbox 360. Wie gesagt, mein Eindruck ist sehr subjektiv. ;)
 
Zurück