Gears of War 3: Beta-Tests sind laut Epic Games eine schwierige Angelegenheit

Das Kotzt mich einfach nur an, das ich die Beta nicht zocken kann. -.-
Hab zwar die Bulletstorm Epic Edition, aber leider kein Ausländischen Live Account.
Was ein sch..ß!!!!!!!
 
nunja vllt hats auch noch ip sperre.. aber recht hat er seitdem gaming jeder 0,3. betreibt hat sich auch das wissen über games im durchschnitt verringert ist leider so kan man nichts ändern
 
Das da Zocker wirklich denken, dass ne Beta das fertige Produkt zeigt, finde ich schon ein wenig bescheuert. Das sind ja dann wirklich dumme Menschen, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich bin niemand der sich mit dem ganzen Technikkram auskennt, ehr im Gegenteil, ich bin auf diesem Gebiet völlig leer in meinem Kopf.^^
Aber ich weiß trotzdem was ne Beta ist.
Das da wirklich manche glauben, dass es ne Demo ist, die ausagekräftig für das vollwertige Spiel ist, finde ich wie gesagt schon komisch.
 
Zurück