Crysis 2: PS3-Demo mit technischen Problemen

Naja, solang die die Verkaufsversion in den Händlerregalen ohne große Probleme läuft, is des ja ned so schlimm.
 
So so, einen Patch für eine Demo, schöne neue Onlinewelt, was hast du nur aus meinem geliebten Hobby gemacht ?
 
Demo ist mir wurscht.
Dienstag ist sie endlich daaaaa meine Nano Edition!!!!!!
WUHHUUUU
 
Naa solang es nu die Demo betrifft ist es ja auch net weiter schlimm.
Hauptsache das Hauptspiel ist einwandfrei spielbar.
 
Demo ist mir wurscht.
Dienstag ist sie endlich daaaaa meine Nano Edition!!!!!!
WUHHUUUU
Woher hab ich nur gewusst das Du Dir eine nano Edition holen würdest?:D

PS3
auf ein neues
Dein Kommentar ist toll, wie fast immer.
Hoffe mal nicht auf ein neues.

Was die Probleme bei der Demo angeht so sind die mir herzlich egal, so lange die im Spiel nicht vorkommen passt doch alles.
Nur ist das halt nicht gut für den Entwickler, denn ich könnte mir vorstellen das viele Leute Ihre Kaufentscheidung an die Demo gebunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pad hat Gestern beim zocken der MP Demo seinen Dienst quittiert. Der X- Button klemmt bzw. federn beim drücken nicht mehr zurück. Das ist jetzt schon das 2. PS3 Pad mit defektem X-Button. :(

Bisher hatte ich aber keine Probleme mit der Demo.
 
Bei mir funktioniert die Demo auch nicht. Es wird ständig nach einem freien Spiel gesucht, manchmal wird sogar die Internetverbindung getrennt.
 
Wenn schon die Demo nicht richtig läuft bedeutet das, das das finale Spiel auch Probleme haben könnte. Das muss nicht unbedingt so sein, aber es lässt sich nicht ausschließen.

Mal sehen ob sich der Fehler durch einen Patch beheben lässt.
 
Ist schon recht lächerlich das die Typen von Scheißtrek 2 für 'ne Demo patchen müssen! ^_^;)
Ich rege mich tierisch darüber auf, das weder die Ami-Version, noch die Ösi-Version (kann ich nicht runterladen) funktionieren.
 
Ist schon recht lächerlich das die Typen von Scheißtrek 2 für 'ne Demo patchen müssen! ^_^;)
Ich rege mich tierisch darüber auf, das weder die Ami-Version, noch die Ösi-Version (kann ich nicht runterladen) funktionieren.

xD
OMG
Nenn mir ne MP Beta die von anfang an wie geschmiert lief xD
Dafür sind die dinger da, um zu sehen was man besser machen kann.
Wie im echten leben ist es auch bei den Beta Versionen so, das man aus seinen fehlern lernt und nicht nochmal den gleichen macht.
DoN LiTtLe KoChRoLIEs
 
die xbox 360 version von crysis 2 sieht übrigens, so wie ich mir das schon gedacht hatte, um einiges besser aus als die ps3 version. das liegt auch nicht daran, dass (was viele fanboys immer behaupten) die ps3 so unglaublich schwierig zu programmieren ist. mittlerweile haben die entwickler den dreh raus (sollte nach so vielen jahren ja auch mal so sein) und besonders crytek, die ja wirklich meister auf dem gebiet der grafik sind haben versucht, alles aus den konsolen zu holen. es gab seperate teams für die entwicklung und das spiel war auch jetzt sehr lange in produktion. WINNER: XBOX 360
 
xD
OMG
Nenn mir ne MP Beta die von anfang an wie geschmiert lief xD
Dafür sind die dinger da, um zu sehen was man besser machen kann.
Wie im echten leben ist es auch bei den Beta Versionen so, das man aus seinen fehlern lernt und nicht nochmal den gleichen macht.

Ist das denn überhaupt noch ne Beta im ursprünglichen Sinn? Ist das ganze nicht erst nach dem lauten Aufschrei der PS3-Spieler auf der PS gelandet und war somit gar nicht als Beta für diese Konsole geplant?
Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei imo wirklich eher um eine Demo als um Beta handelt - das Spiel kommt in einer Woche auf den Markt. Da sind grobe Mängel in einer Testversion (nicht im Sinne von Review) schon irgendwie alarmierend.
 
die xbox 360 version von crysis 2 sieht übrigens, so wie ich mir das schon gedacht hatte, um einiges besser aus als die ps3 version. das liegt auch nicht daran, dass (was viele fanboys immer behaupten) die ps3 so unglaublich schwierig zu programmieren ist.
Ne... liegt einfach daran, dass die 360 Konsolennah ist... Und was macht Crytec sonst so in der Freizeit? ;)
 
Zurück