Games Aktuell-Podcast 155: Von Krisen, Schlachtfeldern, Heimatfronten und anderen Katastrophen

Toller Podcast! Nur eins sei gesagt, Homefront ist ein schlechtes Spiel! Der Rest ist in Ordnung mit Informativen Themen! xD
 
Das mit Japan ist echt heftig, bin ma gespannt was ihr zu dem Thema sagt. Hab ihn mir gezogen und höre ihn mir gleich an.
 
Toller Podcast! Nur eins sei gesagt, Homefront ist ein schlechtes Spiel! Der Rest ist in Ordnung mit Informativen Themen! xD

Tja, da würde ich mal sagen ist einfach Geschmackssache.
Ich finde das Spiel ziemlich gut. Kampagne ist kurz, ok, aber als Gesamtpaket mit super MP gibt es nicht viel zu bemängeln und ich bin stimme dem GA Test zu Homefront 100% zu.:hoch:
ach ja, und toller Podcast.....;)
 
Toller Podcast! Nur eins sei gesagt, Homefront ist ein schlechtes Spiel! Der Rest ist in Ordnung mit Informativen Themen! xD
Seh ich genau so! Das einzige was das Spiel andersmacht ist:
-Miese Grafik :runter:
-Schei... Story:runter:
-Kürzester Singleplayer ever:runter:
:motz:Katharina Reuss ab in die Nintendoecke:motz:
85%:huh::confused::huh:
 
Wieder mal ein sehr guter Podcast !!
vllt ist Katha eingeschlafen gegen das ende des Podcasts^^

Zum Thema Crysis 2 :
ich finde überhaupt nicht dass es so perfekt aussieht . in der PS3 demo ist das pop up und Schattennachrechnungen aufkommen sehr groß und stört mich immens.
dafür ist die framerate akzeptabel und die texturen sind relativ scharf...
ergeht es nur mir so, oder fällt es anderen auch auf
 
Wieder mal ein gelungener Podcast von euch. Daumen hoch macht weiter so.
 
Guter Podcast. Zu Japan habt ihr die richtigen Worte gefunden. Ich hoffe, Jan geht es gut und die Sache wird nicht so schlimm wie zu befürchten. Geht mir sehr nahe alles, weil ich Japan sehr liebe und auch schon dort war. Wie diszipliniert und demütig die Japaner mit diesem Horror umgehen, nötigt mir totalen Respekt ab. Hochachtung. Dieses Land wird auch diese Katastrophe überstehen und eine gute Zukunft haben. Da bin ich mir sicher.

Homefront habe ich noch nicht gezockt, liegt aber schon neben der Playse bereit. Wenn die Atmosphäre passt, hat mich das Game. Ist mir viel wichtiger, als die nächste Reizüberflutungsdröhnung à la Killzone 3 zu erleben. Geil, aber ohne jede echte Emotion. Hat bei mir nicht richtig gezündet. Crysis 2 juckt mich null. Nicht mein Setting. Auf L.A. Noire bin ich dagegen sehr heiß. Nicht erst nach der sehr schamhaften Erzählung von Thomas. Dass du über keine realen Erfahrungen mit toten nackten Frauen verfügst, finde ich übrigens ganz okay.;)
 
Hm ? Yo manche Geschmäcker und auf jeden Fall die Köpfe Ticken halt anders,dem gefällt das ,dem gefällt dies und so :D

Crysis 2 ist für mich schon ein potenzieller Tabu das mit Sicherheit Mann und werde bei den Aliens die Intelligenz weg ballern hahahaha

Podcast ist :top: :)
 
Super Podcast, wieder mal sehr informativ. Macht weiter so :hoch:
 
Gutgemachter Podcast mit der nötigen Prise Ernsthafigkeit , im Zuge der Japan Krise .
Auch für mich furchtbar , aber was die Japaner durchmachen ist kaum vorstellbar , alles weg . Mutig sowas im Podcast zu bringen .
Irgendwie schwierig sich dabei wieder auf Spiele zu konzentrieren .
Aber egal was ist, und noch kommt, macht weiter so !
 
Also das bei Geras of War 2, es Zocker gab, die geheult haben in der einen Szenen, mit seiner Frau, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ich war ehrlch gesagt, ehr peinlich berührt.^^
Und das Storytelling, war bei Teil 1 und 2 mal so überhaupt nicht gut.
Alos da hebn sie im dritten teil wirklich noch einige Luft nach oben.
Mal schauen, ob sie wirklich drauß gelernt haben.
Ansonsten wie immer, ein ganz guter Podcast.
 
Zurück