Homefront: Kommentiertes Video zum Multiplayer-Modus

Soll ich mir Crysis 2 oder Homefront holen? Was hat eurer Meinung nach den besseren Multiplayer?
 
Das Spiel ist sowasvon geil, ich kann die Kritik nicht im entferntesten nachempfinden...
 
Hab ma ne frage, und zwar weiß jemand ob es in Homefront nur festgelegte freispielbare Klassen gibt, oder kann man sich da auch seine eigene Klasse erstellen?
Weil ich hasse Rotpunkt visier und etc. zock lieber schön Ohne Visier. ^^
Das währe ein grund für mich das Spiel niemals zu Spielen xD wenn es nur feste Klassen geben würde.
Da ich aber ehh ab Dienstag Crysis Rocken werde ist es eigentlich wurscht, aber interessieren tut es mich trz.
@ Hannes1996:
Ich stimme den anderen zu werd erstmal 18 xD
Aber naja jetzt zu deiner frage,
CRYSIS 2 GOD DAMN IT!!!!!xD
 
Im Multiplayer, dass lese ich überall, solls ja sehr spaßig sein.
Und was ich jetzt wieder gesehen habe, würde auch mir sehr viel Spaß machen.
Aber da ich mir nächste Woche schon Crysis 2 kaufen werde, habe ich ja da schon einen Multiplayer.
Also wird Homefront von mir nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen, um nur schnell mal die Kampagne durchzuzocken.
Aber wenn man au MP steht, denke ich, kann man auch mit Homefront nix falsch machen.
 
Zurück