Nintendo 3DS: Vor Verkaufsstart bei Gamestop anspielbar

Schade, dazu lebe ich in einer zu kleinen Stadt :(

Kein Problem, hab eh vorbestellt, und erhalte meinen eben 6 Tage später.
Den kann ich dann so lange antesten wie ich möchte ;)
 
Ich wohne wohl auch ein wenig zu ländlich. Aber was soll's? Vorbestellt habe ich meinen ja eh schon :)
 
da hab ich als berliner ja glück aber ich wette es wird crass voll sein.
ich denke ich kauf mir das teil nicht, mir reicht meine playsi aber sehen wil ich das umbedingt mal. für die 250€ überleg ich mir eher ein astro a40 für battlefield 3 zu kaufen
 
@ StHubi,

Glückwunsch, das es deine Sammlung wirklich in die neue GA geschafft hat ;)

@ animus128,

wäre mir jetzt ein bischen teuer für das Head Set, da ich aber schon den Digitalwandler von Shakoon habe, um an meinen Konsolen DD 5.1 Sound in meinem Racing-Eck abzugreifen, bräuchte ich ja eh nur noch den Sharkoon X-Tatic Kopfhörer für 90,- Euro, um auch mit einem Head Set richtigen DD 5.1 Sound zu geniesen.
 
da hab ich als berliner ja glück aber ich wette es wird crass voll sein.
ich denke ich kauf mir das teil nicht, mir reicht meine playsi aber sehen wil ich das umbedingt mal. für die 250€ überleg ich mir eher ein astro a40 für battlefield 3 zu kaufen

Kenn das Teil zwar nich aber entnehme mal, dass es ein Headset ist.

Für 250 Euro definitiv zu teuer.
Mein Medusa NX 5.1 leistet wunderschöne Dienste. Es gibt zwar bessere aber für 10% mehr Leistung und besseren Sound zahl ich nicht den fünffachen Preis. Ich bezweifle sogar das du nen Unterschied ( außer du bist Musiker oder sowas ) bemerken wirst
 
Zu meiner PSP werden sich dieses Jahr wohl noch ein 3DS und das NGP.
 
und hat's schon jemand live gesehn das ding? ich geh morgen mittag mal hin, schätze wird übelst voll sein....
 
Yo, Berlin - Gropius ist genau in meiner Nähe.
20 Minuten mit Bus und ich bin da.^^
Ich werde mir wohl zwar keinen 3DS kaufen, aber ausprobieren, werde ich ihn aufjedenfall mal.
Ob es bei gamestop passieren wird, oder erst später woanders, wird sich zeigen.^^
 
War vorhin mal anzocken ..... und ich kann nur sagen , dass ich echt ne bisschen enttäuscht bin.
Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.....
 
Zurück