Lustige Retro-Werbespots für Gamer - Leser-Special von Indianerwoman

Kommt mir bloss nicht wieder mit dem Thema Werbung denn davon kann ich nichts mehr sehen oder hören. Mir reichen schon die ganzen Werbungen hier auf der Hauptseite. Die ganze seite ist zugemüllt mit Werbung. Am meisten geht mir der Kirby Werbung auf der Hauptseite aufn Sack. Überlege schon ob ich nach so vielen Jahren umsteigen soll. Als es hier noch Cynamite hiess und nicht Gamesaktuell war es komischerweise nicht so schlimm. Echt schade alles was hier rausgeworden ist.

Ps: Ich weiss das es mit dem Artikel nicht viel zu tun hat wollte es nur mal loswerden. Denn das nervt mich sehr die ganzen Werbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Special gefällt mir sehr gut, jetzt so beim ersten drüberschauen.
 
Das ist mal ein kreatives special. Die xbox werbung, mit dem typ der von der geburt bis ins grab fliegt fand ich früher cool.
 
Kommt mir bloss nicht wieder mit dem Thema Werbung denn davon kann ich nichts mehr sehen oder hören.

Also für die Kirby Werbung hab ich schon ein Walkthrough erstellt.:D Dann klappt es gut mit der Werbung. Ansonsten kannst Du hier bei einigen Usern Tipps holen, die Werbung komplett zu beseitigen.

Aber im Ernst, die Werbung nervt hier so ziemlich jeden User, aber deshalb musst Du ja nicht die Artikel anderer User fertig machen. Wenn Du Deinen Unmut über die Werbung schreiben möchtest, hier in diesen Thread ist sie besser aufgehoben.
 
Und den zelda dance spot fand ich früher extrem nervig. Lief immer auf tele 5. Das waren noch bim bam bino zeiten. ^^

Unfassbar wie alt man schon ist... :D
 
Und den zelda dance spot fand ich früher extrem nervig. Lief immer auf tele 5. Das waren noch bim bam bino zeiten. ^^

Unfassbar wie alt man schon ist... :D

Bim BAAAAAAAM BIIIIIIIINO

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder am Samstag Vormittag auf RTL zu Lila Laune Bär, die Nintendo Werbung.
 
Einfach geil mal wieder die alten Spots zu sehen.
Ein :kiss: dafür.
Pole Position und Global Gladiators hab ich sogar noch als original hier rum liegen.
Nur schade das solche guten specials nie von der Redaktion kommen, die können sich echt mal eine scheibe von dir abschneiden.
 
Echt ein klasse Special, Indi - vor allem die Werbung für ET, das vermeintlich schlechteste Spiel aller Zeiten, fand ich grenzgenial :D Darf ich fragen, wie lang du dafür gebraucht hast? Also mit Recherche, dem Anschauen der Videos etc.?

Kommt mir bloss nicht wieder mit dem Thema Werbung denn davon kann ich nichts mehr sehen oder hören. Mir reichen schon die ganzen Werbungen hier auf der Hauptseite. Die ganze seite ist zugemüllt mit Werbung. Am meisten geht mir der Kirby Werbung auf der Hauptseite aufn Sack. Überlege schon ob ich nach so vielen Jahren umsteigen soll. Als es hier noch Cynamite hiess und nicht Gamesaktuell war es komischerweise nicht so schlimm. Echt schade alles was hier rausgeworden ist.

Ps: Ich weiss das es mit dem Artikel nicht viel zu tun hat wollte es nur mal loswerden. Denn das nervt mich sehr die ganzen Werbungen.

Auch wenn es Off-Topic ist, hier kurz die Antwort, weitere Diskussionen bitte in die entsprechenden Threads: Das hat nichts mit der Umstellung auf die neue URL zu tun, vielmehr haben wir seit Anfang des Jahres einen neuen Vermarkter, der sich um die Online-Werbung kümmert. Leider braucht es bei solchen Umstellungen meist etwas Zeit, bis technische Probleme ausgeräumt sind und sich die Agentur auf die neuen Leute eingespielt hat.

Selbst wenn wir auf die Werbeeinnahmen angewiesen sind und jeder Adblock-Nutzer uns schmerzt: Bevor du wegen sowas wechselst, greif bitte lieber zu einem Werbeblocker. Wäre unschön, wenn Kirby dich vertreiben würde :)
 
Einfach geil mal wieder die alten Spots zu sehen.
Ein :kiss: dafür.

Das hab ich mir auch gedacht als mir die Idee zu dem Special kam. Und dann saßen wir hier stellenweise da und haben einfach nur gelacht und sind in alte Erinnerungen verfallen.

Echt ein klasse Special, Indi - vor allem die Werbung für ET, das vermeintlich schlechteste Spiel aller Zeiten, fand ich grenzgenial :D Darf ich fragen, wie lang du dafür gebraucht hast? Also mit Recherche, dem Anschauen der Videos etc.?

Dankeschön vorab.

Auch wenn E.T. das schlechteste Spiel wohl aller Zeiten war, so finde ich die Werbung davon allerdings richtig gut gemacht.

Klar darfste Fragen wie lange ich gebraucht hab ... :D Ehrlich, viele werden denken die ist irre soviel Zeitaufwand. Es waren
6 Stunden
:o

Natürlich waren dazwischen auch Unterbrechungen, da ich ja auch noch andere Sachen zu erledigen habe. Der meiste Zeitaufwand allerdings geht bei der Art von Special in der Tat auf die Recherche zurück. Zwar habe ich vieles aus meiner Erinnerung gezielt suchen können, aber mal findet man ein gutes Video wo aber wiederum die Qualität unsagbar schlecht ist. Da muss man dann weiter suchen. Das schreiben eines Textes geht Gott sei Dank dann schon immer recht flott, das ist die einfacherere Arbeit an solchen Specials.

Ich glaub Dir muss ich wirklich nicht sagen, das wirklich der größte Hauptaufwand in der Recherche liegt. Themen finden geht relativ flott, da geht noch was bei mir. :evil:
 
Mega Special. Die Videos hab ich mir natürlich nicht angesehen...aber alle Achtung was du da zusammen getragen hast. Der Einleitungstext ist auch sehr schön.

Wann kommt der erste Scheck von Computec?
 
Mega Special. Die Videos hab ich mir natürlich nicht angesehen...aber alle Achtung was du da zusammen getragen hast. Der Einleitungstext ist auch sehr schön.

Das Du die Videos nicht angesehen hast, ist mir schon klar, weiss ja Prepaid. Das Zusammentragen, war nicht immer ganz einfach. Vieles aus damaliger Zeit hat es ja nicht auf Youtube geschafft.

Wann kommt der erste Scheck von Computec?

Was isn das für ne Frage :ugly:
 
Einfach nur zu geile Videos !
Der ET Spot ist wohl besser wie das Game,Mc-Donald als Sponsor.Das sich die Philips Konsole nicht durchgesetzt hat,kaum zu glauben.
Hoch.
 
Gabs damals zur der zeit wo es die Philips CDi Konsole gab nicht auch die Panasonic 3DO oder irgendsowas? Waren das eigentlich konkurrenzen? Ich erinnere mich nur schämenhaft.
 
Stell diese Frage an die Redaktion. :D



Die beiden hatten nichts miteinander zu tun, demnach waren sie auch Konkurrenten, gefloppt sind am Ende alle.
Ich weiss doch das sie miteinander nichts zutun hatten ich wollte nur wissen ob sie zu gleicher zeit auf dem Markt waren und beide zu der selben generation gehörten. Und ja es war soweit ich mich erinnere so.
Gabs da nicht auch eine Konsole von Grundig oder liege ich falsch? Hab danach gegoogelt aber nichts von einer Grundig Spielekonsole gefunden. Dann spielt mein verstand einfach verrückt oder ich werde alt.:ugly:
Spielkonsole ? Wikipedia
 
Es gab doch letztes Jahr hier einen großen Artikel über Retro Konsolen aller zeitepochen.An Grundig kann ich mich da nicht entsinnen.
Die waren übrigens auch auf der Gamescome 2009 ausgestellt,cool.
 
Zurück