Crysis 2: PS3- und Xbox-360-Version laut Crytek nahezu identisch

Für´s erste Multiplattformspiel von Crytek, siegt Crysis 2 doch mehr als ordentlich aus.
Respekt Crytek
 
Ich weiß nicht so recht wie ich die Demo einschätzen soll.
Auf der einen Seite hat man sehr scharfe Texturen schicke Licht- und Shadereffekte auf der anderen Seite wirkt das Bild irgendwie unscharf und wird noch weiter getübt durch Pop-Up's
Liegt wohl an der AA-Methode. Auf der Entfernung ist es nicht wirklich effektiv aber immer noch besser als nix, aus der Nähe funktionierts dagegen bestens. Nur werden die angrenzenden Pixel und die Sub-Pixel zu stark verwischt, dadurch geht gehörig Bildschärfe verloren und der Gesamteindruck wird in meinen Augen stark getrübt.
Grafisch hauts mich momentan nicht so aus dem Hocker wie Killzone 3, mal schauen was die SP-Kampagne zu bieten hat wenn's rauskommt.
 
Irre ich mich jetzt oder wurde nicht irgendwann mal seitens Crytek behauptet das es auf PS3 besser aussehen soll, weil sie mehr Power hätte??
Na ja, Jacke wie Hose, Hauptsache das Spiel wird im MP Hammer. Die Demo fand ich ganz gut, obwohl ich mir von der Grafik mehr versprochen hatte, aber C2 ist meiner Meinung nach aktuell immer noch die geilste Alternative zu CoD. (MP)
Hoffe aber nur das man später nicht 3 Magazine, 5 Granaten, 7 Sniper- und 2 Bazookaschüsse brauch um einen anzufraggen;).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Usern eines namhaften Forums ist die PS3 Version von Crisis2 einfach nur sch......... Dort gibt es das Game schon zum Download für beide Konsolen.
PC Version liegt vor der Box-Version, und abgeschlagen die PS3.
Kotzt mich echt schon an, dass PS3 User bei Multi-Plattform Titeln immer in die Röhre sehen. Hingegen blasen PS3 Exklusiv-Titel die xBox weg wie nix
 
Was eine labertasche.Die ps3 version ist kacke die xbox version top.Crytek schwuchtel checkt das endlich

Also mal ehrlich, lern doch mal bitte Dich vernünftig zu artikulieren. Beleidigungen sind eindeutig fehl am Platz. Ich hab es schon mal gesagt, mit der Wortwahl machst Du Deinem Nicknamen echt alle Ehre. :rolleyes:
 
Ich hab neulich ein Vergleichsvideo aller drei Plattformen gesehen und kann sagen, dass der Entwickler Blödsinn erzählt. Es gibt deutliche Unterschiede in der Erscheinung, auch wenn diese letztendlich auf Gleichwertigkeit hinauslaufen.

Wie es mitder Performance aussieht, wird sich zeigen. Die PS3 ist momentan aber wohl wieder auf wackligem Posten.
 
Ich hab es schon mal gesagt, mit der Wortwahl machst Du Deinem Nicknamen echt alle Ehre. :rolleyes:

Ach reg dich doch nicht über so einen auf.
Alleine schon sein Avatar verratet sein Niveau :ugly:

Ich habe auf allen 3 Plattformen die Demo gespielt und zwischen der Xbox 360 & PS3 keine Unterschiede - sei es Grafisch oder Performance - gefunden.
Und natürlich sieht die PC-Version viel viel besser aus als die Konsolenplattform :D
 
Ich hoffe, dass es wirklich so sein wird.
Im Internt nämlich, liest man mal das und mal das.
Also man liest oft, dass die PS3 Version am schlechtesten aussehen soll und schon ein ganzes Stück hinter der 360 Version liegen soll.
Naja, mal die ganzen Reviews abwarten.
Dann sind wir schlauer.^^
 
Also in der neuen Games Aktuell steht nichts davon das die PS3-Version schlechter als die 360-Version aussieht, oder hab ich da etwa etwas überlesen
 
Leute,der Frieden am Erden,hoffentlich baut Crytek kein Mist mit der 2 Plattformen,denn gönne wirklich an PS3 Besitzern und 360`ern das Beste ,damit beide Konsolen das bekommen was die Reale Hardware-Leistung verdient haben, Amen

Crytek halt an deiner Versprechung ;)
 
die 360 version sieht besser aus: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Die-Multiplayer-Demo-im-Grafikvergleich-PC-gegen-Xbox-360-und-Playstation-3-816259/
 
Zurück