Crysis 2: PS3-Demo wird wegen Problemen vom Netz genommen

Kann ich sie noch online zocken? Runterladen nicht, aber wenigstens zocken? Ich weiß noch nicht, ob sie bei mir funktioniert, weil ich sie gestern abend geladen hab. Aber macht ja keinen Sinn es auszuprobieren und sich den Kopf zu zerbrechen, warum es dann nicht geht könnte. Ist aber schonmal ein Top-Start für Crysis 2 auf der PS3. Wenn's so weitergeht, dann Gute Nacht!
 
zeigt halt mal wieder wie schlecht die ps3 ist. alle anderen versionen funzen doch auch (mm)
 
zeigt halt mal wieder wie schlecht die ps3 ist. alle anderen versionen funzen doch auch (mm)
Die PS3 ist einzig und allein schwer zu programmieren, nach mittlerweile 4 Jahren, seitdem die PS3 auf dem Markt ist, ist das aber auch keine Ausrede mehr, eher ein Armutszeugnis für die Entwickler und Publisher, denn langsam aber sicher sollten sie die Architektur der PS3 kennen.
Ist aber auch egal ist ja nur ne Demo.
 
zeigt halt mal wieder wie schlecht die ps3 ist. alle anderen versionen funzen doch auch (mm)
Und solche Kommentare zeigen immer wieder das manche User echt einfach einen großen Bogen um diverse Threads machen sollten.
Wenn Du mal Deinen Denkapparat benutzen und über Deine Post nachdenken würdest, dann kämst hoffentlich selber drauf was Dui für einen Dünnpfiff geschrieben hast.
Versuchs mal, ist ganz einfach.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:38 Uhr ----------

Ist aber auch egal ist ja nur ne Demo.
Ja, die Demo zu einem Spiel, wo der Entwickler großkotzigerweise angekündigt hat, dass man das grafisch beste PS3 Game ever zusehen bekommen würde.
Wenn die dann schon zu doof für eine Demo sind, dann wirds beim fertigen Spiel sicher auch Fehler geben.
Also zeig ich dem Spiel gepflegt den Mittelfinger und spare mir die Kohle.
 
Hm....

Und solche Kommentare zeigen immer wieder das manche User echt einfach einen großen Bogen um diverse Threads machen sollten.
Wenn Du mal Deinen Denkapparat benutzen und über Deine Post nachdenken würdest, dann kämst hoffentlich selber drauf was Dui für einen Dünnpfiff geschrieben hast.
Versuchs mal, ist ganz einfach.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:38 Uhr ----------

Ja, die Demo zu einem Spiel, wo der Entwickler großkotzigerweise angekündigt hat, dass man das grafisch beste PS3 Game ever zusehen bekommen würde.
Wenn die dann schon zu doof für eine Demo sind, dann wirds beim fertigen Spiel sicher auch Fehler geben.
Also zeig ich dem Spiel gepflegt den Mittelfinger und spare mir die Kohle.

Also ich fand ja den ersten Teil Deines Posts sehr gut, aber im zweiten Teil hättest Du ruhig auch mal mehr auf Deinen Denkapparat zurückgreifen können.

Ich habe die Demo gestern noch auf meiner PS3 gezockt und es sieht soweit schon sehr gut aus. Ich finde, dass die Entwickler da sehr sehr gute Arbeit geleistet haben. Und jetzt zum eigentlichen Teil: Der Netzcode und die Grafik sind, nur meiner bescheidenen Meinung nach, zwei Paar Schuhe. Ich denke, da sollte man dann wohl doch differenzieren. Und das die Leute, die sich um die Optik gekümmert haben, nicht den Netzcode zusammenschustern, sollte wohl auch klar sein. Also mal bitte nen Gang runterschalten.

Wenn es Dir prinzipiell nicht gefällt ist es ja in Ordnung.
Als kleiner Tipp sei nur angemerkt: Solltest Du ne PS3 haben und es Dir doch mal zulegen wollen, würde ich Dir empfehlen auf ebay.com mal nach dem Game zu suchen. Habe mir gestern die Limited Edition für ca. 35 Euro (inkl. Versand) bestellt. Und bis ich das dann habe in ca. 2 Wochen, oder vielleicht auch drei Wochen, sollte der Netzcode ja ordentlich funktionieren.

BTW: Bei Black Ops war (oder ist es immer noch? Habe es schon ewig nicht mehr gezockt) es ja nicht anders.
 
es muss ja nicht unbedingt an den entwicklern liegen vlt liegt es ja an den zur verfügung stehenden servern oder an dem psn... was will man bei gratis aber auch erwarten es gibt nunmal nichts aus reiner nächstenliebe^^ ...bei pc versionen sind die server "privat" oder von clans oder communities finaziert und bei xboxlive zahlt jeder spieler, dass da mehr und leistungsfähigeres zur verfügung stehen kann ist ja irgendwie klar oder net?
aber erstmal abwarten vlt schaffen sie es ja tatsächlich noch das ganze an die gegebenheiten anzupassen und man wird auch mit der ps3 version viel freude haben
denn meiner meinung nach wird crysis nen klasse mp titel werden den ich sehr lange und viel zocken werde =)
 
Oje...
Hoffen wir, dass sie das Problem bei der Vollversion dann auch wirklich in den Griff bekommen werden.
 
Sie machen es richtig, nicht wie Black Ops einfach ein unfertiges Spiel rausgeworfen... naja Treyass halt hahaha... aber in letzter Zeit gehts perfekt wie bei den alten MW2 Zeiten mal gucken wo es hinführt... aber Crysis 2 lief bei mir perfekt eig. finds nur scheisse das die auch dieses System von Cod genommen haben mit den host Migrationen und host ich hasse es haha auserdem haben sie viel von black ops abgeguckt das mit den Dogtags is sowas ähnliches wie Cod karte und die Abschussserie ist auch ähnlich, naja gleich eig. sie haben nur so gemacht das man Medale sammeln muss von den Gegner, wenn man sie dann getötet hat -.-

... aber Crysis 2 fand ich jetzt nicht übertrieben gut war ok, mehr nicht... hab auch noch nie Crysis gezockt aber dachte weil die ja auch Farcry gemacht haben, wär richtig geil naja... :D
 
Zurück