Call of Juarez: Nächster Teil wieder im Western-Setting? - Leser-News von Risen94

Fand es auch schade, dass der neue Teil nicht mehr im wilden Westen spielt. Sieht bis jetzt aber trotzdem ganz nett aus. Die Vorgänger haben mir sehr gefallen, deshalb würde ich mich über einen neuen Teil der wieder zu den Wurzeln zurück kehrt freuen.
 
Ich hab mir die Vorschau in der neuen GamesAktuell durchgelesen. Das Spiel scheint wohl ganz passabel zu werden. Trotzdem hätte ich wieder ein Western Seeting vorgezogen. Da es viel zu wenige Spiele im Wilden Westen gibt die was taugen. Und der Vorgänger war doch echt nicht übel. Deshalb verstehe ich nicht warum man sich für die Neuzeit inschieden hat.
 
Ein richtiges Western-Setting, wäre mir persönlich auch lieber.
Aber ich muss auch sagen, dass was ich bis jetzt vom neuen Teil gesehen habe, gefällt mir sehr, sehr gut.
Also ich bin gespannt drauf.
 
also ich mochte die beiden anderen teile nicht wirklich aber dieser zieht mich schon eher an^^
 
Ist auch besser so, das neue Setting gefällt mir ganz und gar nicht. Demjenigen dem dieser Settingwechsel eingefallen ist, gehört eigentlich sofort entlassen
 
Zurück