Die Insider-Begriffe der Spielewelt - Laien verständlich erklärt

kannte das meiste zwar schon aber ich finds durchaus sinnvoll, sowas lexikalisch anzusammeln ^^
 
Kannte natürlich die meisten schon, es gab aber auch welche die ich noch nicht kannte ;-)
Tolles Special :hoch:
 
Sehr gutes Special für Laien, ist nicht schlecht dass mal jemand an Neugamer denkt und ihnen die Bedeutung der ganzen Begriffe erklärt.
 
Das mit dem n00b (eigentliche schreibweise) sollten sich mal einige merken...ich seh immer wieder Leute über n00bs motzen weil sie abgezogen werden...
 
Ich und Kollegen sind extrem schlimm, wenn wa uns angetrunken ünsere CoD geschichten erzählen. xD
Und die andern um uns herrum verstehen kein Wort :D
 
sehr cooles special. seit langem mal wieder was richtig interessantes auf cynamite. ich kannte die meisten begriffe zwar schon, aber ein paar sachen waren auch mir unbekannt :)
 
und über camper verliert ihr kein wort..die wohl schlimmste art gegner im onlineuniversum..xD
 
Schönes Special aber was ich schon immer wissen wollte: Was heißt denn jetz "Lame" ?

Liebe Grüße
 
Ich und Kollegen sind extrem schlimm, wenn wa uns angetrunken ünsere CoD geschichten erzählen. xD
Und die andern um uns herrum verstehen kein Wort :D
Das kenn ich auch, wenn ein bestimmter Kollege da ist und wir uns über COD unterhalten, geht meine Frau immer aus dem Zimmer weil sie uns für Gaga hält und kein Wort versteht.:D

und über camper verliert ihr kein wort..die wohl schlimmste art gegner im onlineuniversum..xD
Camper sind cool, sichere Punktelieferanten.
Die Meisten sind so Doof das die immer wieder an die selben Stellen wollen.
Fies wirds dann wenn die immer nur im selben Haus abkacken nur immer die Ecken verändern, da könnt ich ausrasten, nichts desto trotz ist mir das ziemlich egal, soll doch jeder zocken wie er will.
 
ich bewundere die Arbeit , hab auch noch nicht alles gehört !
gutes Spezial und eben viel Arbeit !
Hut ab !!
 
Bei Noob müsste man noch hinzufügen, das auch erfahrene Spieler als Noobs bezeichnet werden, weil sie Anfängerwaffen benutzen die einen zu großen Vorteil btingen (Granatwerfer,Raketenwerfer,herzschlagsensor bei CoD als Bsp.)
 
Zurück