Battlefield 3: Dice-Shooter mit Move- und 3D-Unterstützung?

Eine Move-Unterstützung für Abwechslung würde ich begrüßen.
 
Naja ich find dieses Move brauch ein Battlefield nicht. XD
Ist aber nur meine Meinung.
 
Move sowie einen 3D Fernseher besitze ich nicht. Deshalb, würde es mir nix bringen, wenn das Spiel beides unterstützt.
Aber dass das Spiel beides unterstützen wird, ich denke, davon kann man ausgehen.
 
Das wäre für DICE ein Gewinn wenn Battlefield 3 mit Move- und 3D-Unterstützung erscheint, dann wäre das Spiel wahrscheinlich Teurer mit diversen schnick schnack z.B. wenn esmit der Konsole zusammen erscheinen würde!
 
Also ein Battlefield macht mit Gamepad finde ich viel mehr spaß als mit dem rumgefuchtel :D
 
Also ein Battlefield macht mit Gamepad finde ich viel mehr spaß als mit dem rumgefuchtel :D
Ich zähl das mal eben auf:
Battlefield 3 mit Move - Macht Spaß
Battlefield 3 mit Controller - Macht mehr Spaß
Battlefield 3 mit Maus + Tastatur - Unglaubliches Spielvergnügen, welche sich nicht mehr aus dem Leben wegdenken lässt. ;)
 
Ich zähl das mal eben auf:
Battlefield 3 mit Move - Macht Spaß
Battlefield 3 mit Controller - Macht mehr Spaß
Battlefield 3 mit Maus + Tastatur - Unglaubliches Spielvergnügen, welche sich nicht mehr aus dem Leben wegdenken lässt. ;)


Ich sehe das ganz genau so... Aber ich muss sagen, Battlefield 3 in 3D das klingt schon ziemlich cool. :D Aber wie schon gesagt, mit Move... Naja nicht so richtig überzeugt...
 
wie geil ist das denn !! 50 Millionen Battlefield Spieler mit so nem doofen Sony Pistolen Gewehr vor der Flimmerkiste !
Das ist echt lustich , und Sony freut sich über abermillionen Extraverkäufe !!!!!
 
Ich weiss das ist jetzt voll off topic aber weiss einer was aus dem Artikel von Battlefield Online und dem Gewinnspiel geworden ist wo man angeblich heute die Beta Keys per e-mail bekommen sollte? Der Artikel existiert garnicht mehr.:confused:
 
Ich weiss das ist jetzt voll off topic aber weiss einer was aus dem Artikel von Battlefield Online und dem Gewinnspiel geworden ist wo man angeblich heute die Beta Keys per e-mail bekommen sollte? Der Artikel existiert garnicht mehr.:confused:
Ich zitiere mich mal hier einfach selber weil ich eine Antwort auf meine fragen haben möchte. Und die Gamesaktuell Redakteure dürfen auch gerne Antworten. Ich fühle mich ehrlich gesagt irgendwie ein bischen verarscht denn ich habe mir mühe gegeben und in der hoffnung das ich ein Key bekomme 3werde bei dem Gewinnspiel extra mitgemacht.:rolleyes::runter:
 
Zurück