Crysis 2: TV-Spot mit Rapper B.o.B veröffentlicht

Yo ein Rapper schön :D ,wie würde diese TV-Spot-Präsenz abgehen ,wenn ein lässiger Beat dabei wäre so wie (Power of Rythm bei Youtube) mit einer Lauflänge von 6:47 mins. ,ist zwar Old`s`cool aber etwas fetter wie dieser B.O.B`er
 
Der Hauptcharakter erinnert mich manchmal extrem an den Master Chief. Aber ist ja nicht schlecht.
 
Ich steh ja nicht auf Rap o.ä. aber das harmoniert echt gut. :)
 
Na das passt doch beides zusammen. Muss ich ma sagen gefällt mir.
 
Nein noch 2 Tage :D dann wird die CD 360 grad Drehen in der 360Slimlein habs am Montag schon :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt guter TV Spot.
Dienstag wird erstma durchgeknallt, extra Urlaub für Mittwoch genommen xD
 
das lied ist eine richtige bombe!!! freu mich schon auf den release auf itunes !!!
 
Crysis 2 ist DIE NEUE SHOOTER-REFERNZ und das ohne wenn ubd aber!!!
 
Zurück