Deus Ex 3 - Human Revolution: Video-Walkthrough zeigt verschiedene Lösungswege

Contra:

- Die Lichtgeschwindigkeit schnellen Umschaltungen zwischen den Ansichten (FPV/TPV)
- Gibt dem Mann Arme und einen Körper (Während FPV). Sieht doch beschissen aus wenn eine unsichtbare Hand die Leichen mit sich zieht.
- Ich sehe keine Weltneuheiten. Die Metal Gear/Splinter Cell Reihe lässt grüßen.
- Braun/Grau, mehr brauch ich nicht sagen
- Halte Kreis um den Gegner zu töten. juhu
- Und über die normalen FPS Krankheiten brauchen wir nich reden. Held mit rauer Stimme, LEute die ihn über Funk unterstützen, usw usf uwz
- Und sie betont das sein Partner er etwas anderes sagt, je nachdem wie er handelt. Was ist daran so erwähnenswert? Is bei vielen anderen Spielen normal.

Pro:

- Die Waffen sehen gut aus, hören sich gut an, haben schöne Animationen beim nachladen.
- Das es nicht nur die FPS View gibt.

Fazit: Man wird es spielen können und auch Spaß haben damit. Aber umhauen wird es einen nicht. Und Fans vom Original werden eher enttäuscht sein. (Dasselbe beim guten alten Duke).
 
Freu mich schon drauf! Deus Ex: Human Revolution hat etwas was mich in seinen Bann zieht! Dieses Game wird mit Sicherheit ein HIT werden allein die Story und der Sound einfach nur der Hammer!
 
Contra:

- Die Lichtgeschwindigkeit schnellen Umschaltungen zwischen den Ansichten (FPV/TPV)
(Verstehe das Problem nicht)
- Gibt dem Mann Arme und einen Körper (Während FPV). Sieht doch beschissen aus wenn eine unsichtbare Hand die Leichen mit sich zieht.
(Ja, das stimmt)
- Ich sehe keine Weltneuheiten. Die Metal Gear/Splinter Cell Reihe lässt grüßen.
(Waren gerade mal 8min Gameplay und wirklich neues, wirst du in dieser Gen auch nicht mehr erblicken)
- Braun/Grau, mehr brauch ich nicht sagen
(Ich finde den Gold-Schwarz Stiel echt klasse und passend)
- Halte Kreis um den Gegner zu töten. juhu
(Man kann ihn auch bewusstlos schlagen^^)
- Und über die normalen FPS Krankheiten brauchen wir nich reden. Held mit rauer Stimme, LEute die ihn über Funk unterstützen, usw usf uwz
(Und was genau, ist daran so verwerflich?)
- Und sie betont das sein Partner er etwas anderes sagt, je nachdem wie er handelt. Was ist daran so erwähnenswert? Is bei vielen anderen Spielen normal.
(Ist doch was Gutes)

-Was mich wirklich stört, sind die gold umrandeten Objekte.
Ich hoffe, dass es dadurch nicht zuleicht werden könnte.


Fazit: Man wird es spielen können und auch Spaß haben damit. Aber umhauen wird es einen nicht. Und Fans vom Original werden eher enttäuscht sein. (Dasselbe beim guten alten Duke).
*hust*8 Minuten *hust*
Warte lieber mit dem Fazit.
Jetzt schon zu sagen, dass es einen nicht umhauen würde, halte ich persönlich noch ein bisschen verfrüht.
Denn die Story, könnte echt interessant werden.
 
die synchronstimme vom protagonisten klingt mal richtig affig. das mit dem leichnrumziehen wenn man keine hände und beine sieht is auch net grad der hit. abgehakt is des game noch nicht aber skeptisch bin ich schon
 
Ich finde auch das diese "unterschiedlichen" Lösungswege nicht so unterschiedlich sind und das mit den umrandeten Objekten stört mich auch irgendwie. Deus Ex wird das Genre auch nicht neu erfinden, aber ich glaube dennoch das es ein sehr gutes Spiel wird. Auf die Story wird es ankommen und gute Storys sind heute doch ehr selten.
 
Das Spiel muss ich haben, obwohl die Mech-Arme beim Helden blöd aussehen, das hätte man visuell sicherlich besser designen können.
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Vorallem, dass man das ganze auf unterschiedliche Weise angehen kann, motiviert natürlich, das ganze mindestens zweimal durchzuzocken.
Also wie gesagt, ich erwarte mir ne Menge von dem ganzen.
 
Zurück