PSP 2 (NGP): Retail-Versionen werden zeitgleich auch digital veröffentlicht

Wer sich lieber die Downloadversion holt oder nicht is ja egal. Ich bleib aber bei der Retailversion, da ich eine Spielverpacking in den Händen halten muss.
 
Wer sich eine Downloadversion zum selben Preis der Retail hold, hat meiner Meinung nach einen SONY Sponsor Aufkleber verdient =D

Da müsste ein DL aber mindestens 2/3 billiger sein, bevor ich mich für diesen entscheiden würde^^

An den Disks hängen einige Arbeitsplätze (Coverdesign, Bookletentwicklung/-herstellung, Prägung, Logistik etc.), die dadurch ihr Brötchen verdienen,
aber SONY will den Kuchen lieber für sich alleine und den Konsumenten abzocken.

Nicht mit mir, da würde ich lieber das Hobby an den Nagel hängen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles genauso wie jetzt... AAA-Titel Retail und Kleinzeug Digital.
Klasse Neuigkeit, dass sich nichts ändert. :ugly:

Pixel Kunk Monsters gibts ja au nit als Disc...

Der digitale Weg begünstigt natürlich vor allem kleine Studios, die keine riesen Disc-Auflage riskieren wollen.
Das Ding wird eh gegen den 3DS untergehen, von daher wird wahrscheinlich keienr auf die Idee kommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auf jeden Fall die physische Form haben sonst kann man ja gar keine richtige Sammlung mehr aufbauen^^
 
Na dann kan sich ja niemand beschweren.
Wer auf Verpackungen verzichten will/kann, dann ist so ein digitaler Vertrieb genau da richtige.
Wer jeddoch halt was in der Hand haben will, der wird sich weiter ganz normal die Retail Versionen kaufen.
Ich bin für digitale Downloads durchaus zu haben, nur sind sie noch viel zu teuer.
Also ist man mit Retail Versionen, einfach noch am besten dran.
 
Zurück