Need for Speed - Shift 2 Unleashed: Mit Tommy Milner eine Runde auf Laguna Seca

Den Korkenzieher bin ich aber schon eleganter gefahren! :D

Aber kein Zweifel, rein optisch kann das Spiel von der Streckengrafik her mit GT5 und Forza 3 mithalten.
 
fetter sound,geile grafik....renngefühl kommt sehr gut rüber...die Ki sind schön schwer.... so muß ein renngame sein....denn wollen wir mal die reifen heizen und nicht mit feuer geizen.....awesome....
 
Sieht lecker aus. Bin mal mit meinem cousin und seinem gt2 im nürnburgrung ghizt und das sah verdächtig nah aus. In GT5 und Forza sieht das aus als ob man ne kamera ins auto plaziert hätte die sich nicht plazieren lässt. Und hier sieht man das alles aus den augen des rennfahrers. Diess spiel ist ein muss. Und Ich kann mir durchaus vorstellen das es für mich die beste rennsimulation sein wird.
 
Zurück