Star Wars: The Old Republic - Blizzard hofft auf Erfolg des MMORPGs

für EA wäre es ziemlich schlecht wenn das spiel floppt denn das würde ihnen ein riesiges finanzilles Loch schaffen
 
Gott, wenn ich wieder so eine Überschrift lese *facepalm

Die haben den Erfolg doch selbst in der Hand...
Wenn sie Bullshit abliefern, hoffe ich dass 'se damit richtig auf die Schnauze fliegen, so wie sich das gehört, die armen "Mäuschen" *kopfschüttel
 
Gott, wenn ich wieder so eine Überschrift lese *facepalm

Die haben den Erfolg doch selbst in der Hand...
Wenn sie Bullshit abliefern, hoffe ich dass 'se damit richtig auf die Schnauze fliegen, so wie sich das gehört, die armen "Mäuschen" *kopfschüttel


aha - blizzard hat also den erfolg von the old republic in der hand.
interessant. wieso, wenn ich fragen darf?
 
Naja...wenn sie die WoW Server abdrehen ist die Wahrscheinlichkeit dass die Konkurenz erfolgreich ist höher. :lol:

(Sorry, der musste sein ^^)
 
Also....
Konkurrenz muss Blizzard schonmal mal überhaupt keine fürchten.
Ich denke, dass es so schnell kein MMORPG geben wird, dass nur annähernd an den Erfolg von WoW anknüpfen wird.
Und EA/Bioware, müsste wirklich einiges falsch machen, wenn ein MMORPG mit solch einer starken Marke wie Star Wars im Rücken ein Flop wird.
Ich denke, das man sich sicher sein kann, dass sich einige Zocker finden lassen werden, die das Spiel zum Erolg verhelfen werden.
 
Wieso? Starke Marken gibt es doch viele im MMO Bereich. Star Trek bspw. oder DC jetzt ganz neu. Hat die Spiele nur bedingt besser gemacht. Drauf stürzen werden sich sicher sowieso erst mal alle, ob die in 5 Jahren immer noch spielen steht auf einem ganz anderen Blatt. Mich würde es allerdings wundern, wenn man nicht ohnehin bereits einkalkuliert das es alsbald wieder abwärts geht. Bei 40 Euro und 13 Euro im Monat sollte man vermutlich dann sowieso schnell die Entwicklungskosten drin haben + ausreichend Gewinn. Mich wundert da Blizzards Aussage so gar nicht. Je mehr auf TOR aufmerksam werden, desto mehr werden früher oder später zu WoW wechseln (zumindest werden sie es sich so wohl denken). Und es würde mich nicht mal wundern, wenn es genauso kommt.
 
Zurück