Duke Nukem Forever: Erste Infos zum Mehrspieler-Modus

Geil!
Die Duke gegen Duke Matches werden bestimmt wieder nen riesen FUN machen!
Haben mir schon damals im split auf ps1 nen Mega fun gemacht.
Also ich freu mich von News zu News immer mehr auf das Spiel, wird einfach wieder kult das Game!
 
Vlt wirds nicht der ober, mega, hammer, super, krasse Grafik kracher, aber das Spiel ansich wird GARANTIERT einfach nur Lustig und nen heiden spaß machen.
 
Na das klingt bzw liest sich ja schon mal ganz interessant.
Bin gespannt darauf wie es nun letztendlich wird,. Muhahahaha
 
Das hört sich jetzt nicht gerade spannend an,war alles schon da, ein paar neue Ideen wären mal nicht schlecht gewesen
 
:D Bei dem Spiel hätte ich schon ein Steinschleuder mitm Magazin angebunden,von einer Leder überzogen wo die Steine automatisch mir in die Griffeln Springen per Knopf drücken an dem Handgriff unterhalb des Magazins,dies für eine kleine Versüßung im Spiel gegen diesen Süßen oink oinks verhelfen und so :rolleyes:

Duke wird mein Tag Retten ,mitm Lachkrampf gegen die Invasion des unbekannten Orbits wonach auf die Erde angeschossen kamen,wenn das Spiel da ist,hoffentlich Mann,ähäm etwas Dose Gewürz an dem Gürtel befestigt,sollte reichen fürn Grill :D ^^
 
Ich könnte mir vorstellen das es beim Duke auf was anderes ankommt als einen perfekten MP . Da dürfte man schon Abstriche machen . Aber es könnte extrems lustich werden .
Stellt euch vor ihr dürftet bei COD , Arsch klapser verteilen !!!
 
Ich freue mich ehr auf den Singleplayer bei dem Spiel.
Aber nun gut, wenn der MP was taugt, wird der natürlich auch gerne angenommen.^^
 
Da bin ich allerdings auch mal gespannt.Ein MP mim Duke kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
 
Zurück