PlayStation 3: Sony überholt die Xbox 360 in Frankreich

Die Europäer greifen insgesamt eher zur PlayStation, während die Amis Xbox-Zocker sind. Warum? Weil die PS3 von Japanern kommt? xD
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Vielleicht, weil Spiele wie Heavy Rain oder MGS für die Amis zu storylastig sind?
 
Deutschland war schon immer Playstation-Land. Keine Ahnung warum, ich mochte die alte Xbox auch schon lieber. Hatte bessere Grafik, bessere (wenn auch wenigere) Spiele, bessere Online-Funktionen und eine Festplatte. Die PS2 dagegen... naja, hatte für mich immer einen Hauch von Kinderspielzeug. ;)

Heute finde ich das ganz gut, dass sich Xbox 360 und PS3 weltweit etwa gleich verkaufen. Wenn man beide Konsolen besitzt, hat man die optimale Ausbeute und kann auf den PC als Spielgerät verzichten. So werden wohl auch die Franzosen gedacht haben. Bei uns geht der Trend dagegen immer mehr zur Xbox 360.
 
PS3 hat halt eine höhere Qualitäi als des Microsoftklump
 
PS3 hat halt eine höhere Qualitäi als des Microsoftklump

:rolleyes:

@Topic: Aha...
Faszinierend. Hat mich schon immer interessiert obs in Frankreich mehr PS3's oder 360er gibt. Noch mehr würd mich nur interessieren wie die Situation in Ungarn aussieht.

Mal ehrlich, nix gegen die Verkaufszahlen aus dem EU Raum, Japan und den USA...und von mir aus aus Deutschland weil ihr halt a deutsche Seite seid. Aber jetzt die einzelnen Länder? Wen interessiert das? Oo
 
Ist ja auch bescheuerter Unsinn... Auch wenn du das aus Versehen übersehen hast.
Von daher... ;)

Ich weiß, das es bescheuerter Unsinn ist.
Ich denke mir nur sowas. Aber es gibt einfach zu viele hier, die immer wieder Streit suchen.:ugly:
 
PS3 hat halt eine höhere Qualitäi als des Microsoftklump
So hoch qualitativ wie deine Rechtschreibung? :rolleyes:

Aber mal ehrlich, welcher Mensch kauft sich eine Konsole wegen der Qualität?
Es geht um die Spiele, den Online Service und dem Preis.
Aber das entscheidendste was so gut wie immer unterschätzt: Die Menschen sind Gewohnheitstiere.
 
na war ja klar , schliesslich ist die X Box auch ganz arg doof und die Playsi nich ^^^^
Quatsch , ich bin selber ein Besitzer beider Systeme ! Und mir ist es echt egal , was oder wer mehr verkauft . Entscheidend sind die Spiele und der Preis .
Einzig der Controller der X-Box ist besser . Ansonsten wird nach Bauchgefühl entschieden ! Man muss ja auch nicht jedes Spile kaufen .
Wobei die Ungarischen Verkaufszahlen schon interresant wären ^^
Aber es ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtich wie früher als man das Beste Autoradio die Beste Heimanlage brauchte um sich zu beweisen .
Mir ist der Spass am wichtigsten , und diese bessere Qualität von dem oder dem , sind mir meist eh nicht aufgefallen .
Vorallem in Action haste ja gar keine Zeit, auf die Grafik zu schauen .
 
na war ja klar , schliesslich ist die X Box auch ganz arg doof und die Playsi nich ^^^^
Quatsch , ich bin selber ein Besitzer beider Systeme ! Und mir ist es echt egal , was oder wer mehr verkauft . Entscheidend sind die Spiele und der Preis .
Einzig der Controller der X-Box ist besser . Ansonsten wird nach Bauchgefühl entschieden ! Man muss ja auch nicht jedes Spile kaufen .
Wobei die Ungarischen Verkaufszahlen schon interresant wären ^^
Aber es ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtich wie früher als man das Beste Autoradio die Beste Heimanlage brauchte um sich zu beweisen .
Mir ist der Spass am wichtigsten , und diese bessere Qualität von dem oder dem , sind mir meist eh nicht aufgefallen .
Vorallem in Action haste ja gar keine Zeit, auf die Grafik zu schauen .


Du findest zwar den Controller besser bei der Box, aber einer der die Beat em ups Games liebt (so wie ich) kann mit so ein Scheiß Controller nichts anfangen. Aber sonst hast du recht, der Conroller ist sonst nicht schlecht. Vor allem die Sticks nutzen nicht so schnell aus.
 
Es zählt was unterm Strich rauskommt. Die Xbox ist die bessere Konsole. Außerdem ist diese News völlig hirnrissig und ohne Sinn.
 
Amiga CD³² rulet ihr NOOOOOOOOOOOOOOOBS!!!111

Und da können auch keine Analogsticks hin werden. Die gabs da nämlich noch net!
 
Der PC ,PS3 ,WII widerlich und XBOX360 sind alle Kacka

Xbox720 ist die Beste Konsole,habs im Quantensprung gesehen,Leute das Teil wird der Megabomber :D
 
Zurück