Ghostbusters - Sanctum of Slime: Neuer Trailer zeigt den Job als Geisterjäger

ne, ne , ne das ist nix für mich als FPS Mensch !
Kann irgendwie nichts mit den von oben Spielen anfangen .
Aber ich wünsche allen die wollen , das sie Spass damit haben !
 
An irgendein anderes Game erinnert mich dieses hier. Ich weiß nur
nicht mehr an welches....Naja dann kanns net gut gewesen sein.
 
Lara Croft & Guardian of Light?
Der Tei lwar klasse, was ich von dem Ghostbuters-Teil halten soll weiß ich noch nicht wirklich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte ghostbuster teil war glaub auch nicht ganz so schlecht. vielleicht wird der teil ja richtig gut :)
 
Sieht ganz nett aus.
Aber obs zum Kauf reicht, wage ich mal sehr zu bezweifeln.
Für zwischendurch mal ganz nett, mehr aber auch nicht.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich eh nicht so im arcade Berreich unterwegs bin, was solche Spiele angeht.
Das einzige Spiel, was ich bis jetzt von XBox Live Arcade runtergeladen habe, ist Monkey Island.
Es gibt zwar noch einige Spiele die mich durchaus interessieren würde, wie Limbo z.B., aber irgendwie sträube ich mich dann doch dagegen, für die Spiele Microsoftpoints oder PSN Points auszugeben.
 
En

Sieht irgendwie auswie Dead Nation nur halt mit den Ghostbusters.:D
Weiß auch noch nicht so gemault ich es mir downloaden werde. Bin ja bei Dead Nation noch nicht durch. ;)
 
Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie bescheuert es ist, "En" in den Titel zu schreiben, so dass in der "Neueste Beiträge"-Box auf keinen Fall mehr zu erkennen ist, aus was für einem Thread der Kommentar stammt...
Okay... du bist Veteran, aber trotzdem der unfreundliche Hinweis.
 
Zurück