PS3-Hacks: GeoHot wirft Sony Täuschung des Gerichts vor

Der Heini hat sie aber schon noch alle. Scheiß Hacker!
 
Unglaublich wie ein einzelner Hobbyhacker einen Marktriesen wie Sony so derbe an der Nase herumführen kann. Der hat gerade wahrscheinlich den Spaß seines Lebens...
 
Vielleicht sollte man sich nicht so über jede einzelne News über GeoHot Vs Sony
so aufregen, das sind zumindest in den USA ganz normale vorgehensweisen vor Gericht.
Jedem Dealer, Mörder oder Kinderschänder stehen diese Möglichkeiten zur verfügung, sollt ein GeoHotz nicht von seinen selben Rechten gebrauch machen dürfen?
Sollte er all seinen Möglichkeiten absagen, und die Schuld sofort voll anerkennen, nur weil hier die GeoHot Gegner ihm keinen Fairen Prozess gönnen?
Machen wir es doch einfach wieder wie im guten alten Mittelalter, Steinigen ihn erst mal zu Tode, in unseren Augen ist er ja doch Schuldig und das Problem damit gelöst.

Man darf aber auch nicht vergessen, das Leute wie ein O.J. Simpson oder auch Michael Jackson nur durch solche Vorgehensweisen als unschuldig freigesprochen wurden.
Auch das dieses Recht unser höchstes Gut in unserer freien Welt bedeutet.
 
Was hat dieser Idiot schon wieder zu melden?! Sony ist eine weltweite Organisation, aber der will das nicht begreifen. Hey Rotz, du wirst nicht gewinnen!
 
Was hat dieser Idiot schon wieder zu melden?!
....fragte der Idiot.:rolleyes::rolleyes:

Die Vollpfosten von SOny USA sollten mal lieber ihren Kollegen in Japan helfen als sich über son Kinderquatsch zu streiten,
Sony ist durch Playstationhacks und RKs auf dem Konsolensektor erst zu einem führendem Unternehmen in der Sparte geworden. Nun werden Ehrliche Kunden gegängelt und von vorne rein als Kriminelle abgestempelt (siehe diverse Maßnahmen).. Mich interessiert der Hack nicht, weil ich mir keine Geräte dieser Firma kaufen werde und ich wünsche GEOHOT alles gute und viel Erfolg.
 
Hoffentlich kann da mal einer Sony in die Schranken weisen. Ist ja peinlich wie die gegen einen einzelnen Jugendlichen vorgehen.
 
Hoffentlich kann da mal einer Sony in die Schranken weisen. Ist ja peinlich wie die gegen einen einzelnen Jugendlichen vorgehen.
Nö isses nicht, gegen den müsste noch viel Krasser vorgegangen werden.
Der gehört dorthin wo nur wenig Sonne scheint.
Keinen Plan wie man diesen kriminellen immer wieder in Schutz nehmen kann, durch dieses Gesindel entstehen der Wirtschaft jedes Jahr Schäden die im Endeffekt immer wieder auf den Kunden umgelegt werden.
 
Sony und GeoHot bilden hier die Achse des Blöden. Hätten die beiden Widersacher von vorherein kooperiert, wäre erst gar kein PS3-Hack entstanden. Nun müssen beide Parteien damit leben, extreme Kosten für die Schadensminderung aufzubringen, anstatt intelligente Dinge mit ihrem Wissen zu tun. :rolleyes:
 
Klar können Industriefirmen immer versuchen die besten Hacker abzuwerben, damit sie sie nicht schaden.
Aber das ist dann nichts anders als nicht formulierte Erpressung.

Das nur zu der Argumentation, ich finde das nämlich imemr grenzwertig...
Die Schädigung ist hier ja einseitig. Was jetzt passiert ist ein mehr als angebrachter Konter. Hoffentlich bekommt der kleine süße böse Rapper eins aufs Dach... Auch wenn ich nicht dran glaube...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:57 Uhr ----------

Hoffentlich kann da mal einer Sony in die Schranken weisen. Ist ja peinlich wie die gegen einen einzelnen Jugendlichen vorgehen.
Muss hier auch wiedersprechen, finde es richtig und wichtig, damit andere und auch die Industrie vor so einem Fehler bewahrt werden.
 
Ist das nicht völlig egal ob aus Sony Japan oder Sony Amerika???
Sony ist doch Sony.
Was Sony in Amerika schädigt was Hacks betrifft, betrifft auch Sony aus den anderen ländern, oder etwa nicht????
Naja, ich muss es ja nicht verstehen.^^
Ich bin gespannt, ob sie mit diesem Einspruch Erfolg haben werden.
 
Zurück