Games Aktuell-Community: Bessere Blog-Bewertungen!

klingt doch vernümpftig , ich bin auch einer der noch nie nen blog geschrieben habe, lese aber viele . Die meisten können auch sehr gut schreiben . Ich bin da nicht so der Held . Aber vielleicht mache ich das ja jetzt auch mal .
 
Erst dacht ich, GamesAktuell wird immer mehr zu einem Facebook für Games. Allerdings kann ich die Neuerung in dem Zusammenhang bestens nachvollziehen und find die auch im Nachhinein super!

Das gleiche System würd ich mir auch für Tests und andere Artikel wünschen :)
Grüße, euer kleinerKoch
 
Jaaaaaa...da muss ich mal loben. Endlich sind diese Sterne weg, sehr schön. Das gefällt mir
gefmi.png
^^

Und vielleicht bringt das ja sogar ein bissi Schwung in den Blogbereich, wäre schön.

Eins versteh ich nur nicht ganz. Warum ein "gefällt mir nicht mehr" Button?

Ja ansonsten wirklich toll. Ich frrrrrrrrrrrreu mich :)
 
Das gleiche System würd ich mir auch für Tests und andere Artikel wünschen :)
Für Tests und Artikel aller Art gibts das "Gefällt mir"-System ja schon länger, wobei es dort sogar das Original von Facebook ist. Nachteil ist dabei allerdings, das man dazu keine genauen Statistiken bekommt, die brauchen wir für die Blog-Top100 allerdings, deswegen haben wir für die Blogs was Eigenes gebaut.

Eins versteh ich nur nicht ganz. Warum ein "gefällt mir nicht mehr" Button?
Naja es soll vorkommen dass man seine Meinung ändert :D Und bei einem Facebook-Like geht das ja auch.

Oder man klickt mal drauf nur um zu sehen was passiert und möchte den Like dann aber wieder zurücknehmen.
 
Finde die erneuerung ebenfalls gut. Das Sterne System war in diesem Fall nie so mein Fall gewesen.
Danke Tobi ;)
 
Naja es soll vorkommen dass man seine Meinung ändert Und bei einem Facebook-Like geht das ja auch.

Oder man klickt mal drauf nur um zu sehen was passiert und möchte den Like dann aber wieder zurücknehmen.

Naja...wenn mir ein Blog gefällt, gefällt er mir normal morgen oder in einem Monat auch noch...

Aber naja, vielleicht wirds so lustig in... "der Liste". *"der Liste" mit unheilschwangerer Stimme sprech* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuuuuuuuhl....evtl. blogge ich dann ja doch mal wieder. =)


Hach, wenn ich so in Erinnerungen schwelge, und an ca. 20-30 (oder wieviele?!?) Fakeaccounts denke die mich mal absichtlich herunterbewertet haben... :D
 
Das freut mich, zumal ich mich oft wunderte, warum meine Blogs usw. mies bewertet wurden, obgleich die Kommentare eine durchaus positive Bewertung erhoffen ließen.
 
Ich finde die Funktion lustig, vor allem wenn man sieht das so mancher User nun Fan von seinem eignen Blog wird. :D

Warum gibt es eigentlich keine Kommentar Änderungsfunktion, wie wenn man sich vertippt hat und dadurch Fehler entstanden sind. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich bin auch Fan von den meisten meiner Blogs. Wäre ja auch blöd wenn nicht. "Ich find den Blog zwar mies, aber ich poste ihn trotzdem, für die Meute auf Cyna reichts schon."
Nein nein, so bin ich nicht. Nur das beste für die Community. :ugly: :nice:
 
Ja...ich bin auch Fan von den meisten meiner Blogs. Wäre ja auch blöd wenn nicht. "Ich find den Blog zwar mies, aber ich poste ihn trotzdem, für die Meute auf Cyna reichts schon."
Nein nein, so bin ich nicht. Nur das beste für die Community. :ugly: :nice:

Nee is schon gut. Jedem das seine, ich würde es irgendwie nicht machen. Schaut reichlich selbstverliebt aus wenn man sein eigner Fan ist. :ugly:
 
@Indi: Hab ich je behauptet dass ich mich nicht liebe? Das ist keine Verliebtheit mehr, das ist tiefe, innige Liebe die fürs ganze Leben hält. :D

Und ja...eine Kommentaränderungsfunktion sollte auch noch kommen.
 
Super der nächste Punkt wo man Punkte machen kann fällt weg.
Warum lasst ihr nicht gleich die ganze Punktesammlung aufeinmal weg
anstatt von schritt zu schritt. Geht doch schneller und spart euch immens arbeit.
(SARKASMUS lässt grüßen)
 
Zurück