Assassin's Creed 3: Aktueller Brotherhood-DLC enthält Hinweise zum Schauplatz

Mein Tip ist Frankreich.Würde auch besser zur Reihe passen imo.Hoffe nur nicht das sie die Serie ausschlachten. Sollen es wie bei PoP SoT machen und fertig.
 
Ähm ja. Und wo haben sie die Koordinaten gefunden? Ich hab den DLC auch gespielt und bin nirgens auf derartige Zahlen gestoßen...
 
Als ich nur die Überschrift der Neuigkeit gelesen habe, hab ich erst mal einen Schock bekommen! Ich habe sofort an Alhambra gedacht! Aber nein, was für ein Glück! USA wäre cool, der Unabhängigkeitskrieg ist ein interessantes Setting. Ich erinnere mich wieder an die zahlen (habe den DLC ja auch durchgespielt), sie sind...

ACHTUNG SPOILER!!!:

am Ende des DLC in dem Unterirdischen Tempel der letzten Mission. Ezio sagt da, dass die Zahlen nicht für sie bestimmt seien. Also, für Desmond und co.

Also, auf nach Amerika!^^
 
ich würde eher auf Ägypten tippen, in der Codex Edition für PC (keine ahnung ob auch für Konsole) waren artworks vom ubiworkshop, auf der einen karte sieht man einen assassinen vor den pyramiden stehen.
 
Ähhm bitte nicht ey.. Ich hab echt die schnauze voll das videospiele des öfteren in amrika stattfinden. Dann wär ich wirklich lieber für deutschland Ägypten oder Türkei. Ehrlich mal Amerika? Neeee nene ne du... Halte Ich für keine gute idee. s wird zwar gut werden abr die story wird eben nicht episch.
 
Der Unabhänhgigkeitskrieg wäre perfekt, aber es würde eine zu große Zeitspanne übersprungen werden. Man kann mit der Zeit von Ezio noch vile machen, weil es eben jene Zeit ist, wo der übergang zum Fernkampf stattfindet
 
Ich glaube Ubisoft will uns auf eine falsche Fährte bringen.
Französische Revolution wäre besser.
 
Mal sehen welcher Schauplatz es wird. Spätestens im Mai wissen wir mehr.
 
Ein Setting das so ausgelutscht ist, wie der WW 2. USA, USA, USA......:autsch:
Wie wäre es mal, mit den alten Kaisereich Japan?
Oder die Französiche Revolution?
 
Ich bezweifele stark dass sich der neueste AC-Ableger in der USA abspielen werde, weil es in meinen Augen überhaupt nicht zur Serie passen würde. Wären die Templer dann die Engländer oder was? Ich tippe vielmehr auf die französische Revolution.
 
Ich finde das das garnicht zu Assassins Creed passen würde! In USA würde die Atmosphäre des Spiels verloren! Die Französische Revolution würde zu Assassins Creed eher passen!
 
lt. der pc-version könnte es aber auch ägypten sein, auf einer karte hat ezio so ne art turban auf und die pyramiden sind im hintergrung zu sehen
 
ägypten wär nicht schlecht aber der unabhängigkeitskrieg würde besser zur story passen das würde erklären warum desmond und die anderen assassinen in der "Gegenwart" in amerika sind und nicht in jerusalem, italien, ägypten oder frankreich.
 
kann mich bitte jemand aufklären seit wann desmond in amerika ist?
in allen 3 teilen ist er doch in italien.
außerdem, denke ich nicht das Sie im bezug auf einen dlc, den nicht alle spielen werden, die story fortführen. damit würden Sie sich keine freunde machen, außer den dlc gibts irgendwann kostenlos für konsole.
 
ab brotherhood ist desmond in motterigioni (italien) davor ist er bei aberstergo (amerika) und in einen versteck vondem man nicht weiß wo es liegt
 
hast du ein anderes spiel gespielt?
1. in teil 1 ist nie die rede von einem land in dem sie sich gerade befinden
2. gleich am anfang von teil 2 fährt man im abstergogebäude mit dem fahrstuhl in die tiefgarage, in der alles auf italienisch ausgeschildert ist
3. wie sollen sie den von amerika nach italien gekommen sein, mit dem truck etwa?
 
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wo der nächste Teil spielen wird.
Ich freu ich einfach nur auf den dritten Teil.
Mir macht ehr sorgen, dass es der Serie schden könnte, wenn jetzt wirklich jedes Jahr ein neuer Ableger der Reihe kommt.
 
Ich lande nicht in den USA.
Sondern in Mexiko xD. Außerdem fehlt noch das W den das wurde ja auch erwähnt.
Für eine korekte bestimmung des ortes muss man alle koordinaten benutzen jewals
eine bei N und W und da kommen viele orte in betracht.
 
Zurück