Prey 2: Entwickler ließen sich von Killzone und Mass Effect inspirieren

Juhu es gibt noch Entwickler, die an eine gute Singleplayer-Kampagne denken :) Sehr toll fand ich auch die Aussage: “Who would pick the MP mode of Prey 2 ahead of the one in, for example, Halo Reach? We’d rather to a really good SP adventure,”
 
Ach, ich bin schon zufrieden wenn sich Prey 2 am eigenen Vorgänger orientiert.
Ich könnte auf eine offene Spielwelt etc. verzichten, wenn dafür die Stimmung erhalten bleibt. Ich bin noch skeptisch ob sich das im Falle von Prey verträgt.
 
Das sind doch allesamt gute inspirationsquellen
 
Riddick ? Bloss nicht ! Ich sehs auch eher so wie Cid-Z.
Und nen MP braucht bei Prey kein Mensch!
Obwohl als Waffen nur Pfeil und Bogen , wär mal lustich ....
 
Hört sich alles super an, inklusive dem Verzicht auf einen MP. :)
 
Allein schon "Shooters von Mirror's Edge". Seit wann ist den Mirror's Edge ein Shooter ? ha ha ha.

Aber sieh mal an, immer mehr Entwickler suchen sich von anderen Entwicklern oder Games Inspirationen. Ich find es nicht schlimm, aber man sollte aufpassen nicht irgendwie ein anderes Game vom Ding her nachzumachen oder es stark ähneln lassen.
 
Pray war klasse, schade das Tommy nicht mehr weitermacht.
Na dann wollen wir mal sehen was draus wird.
 
Zurück