Far Cry 3: Doch kein Release des Shooters in diesem Jahr?

Na immer her damit. Irgntwie kommt in letzter zeit nichts bahnbrchends mehr raus. Crysis Killzon... La Noir alls gut abr was wir echt Brauchen sind ntlich spiele wi resident evil 6 Far cry 3 MGS rising oder GTA V. Ich will ntlich Richtig meilenstine spielen und fortführungen. Das beste diess jahr wird eh Uncharted 3 werden. Aber so neues zugs da bin ich mir immer sichr das man sich das ´mal ausleihen kann abr nicht kaufen.
 
Denke mal, das ist die alljährliche CoD-Paranoia. Schade, Far Cry 3 interessiert mich schon sehr.
 
find es gut weil ich dasjahr eh kaumzeitnoch zum zocken hab weil nochandere gute gamesrauskommen die gezockt werden wollen
 
Wanns kommt ist eine blöde frage, obs überhaupt kommt ist die viel bessere frage
 
Is aber auch gut so ! Lasst euch Zeit. Teil 3 wird gut und kommt bestimmt !
Aber den Herbst/ Winter Relase gehört Mass Effect 3 Rage und Uncharded 3 .
Dann lieber im Frühjahr 2012. wars nicht auch so bei Far Cry 2 ? . Da kam so viel raus das es kaum jemand bemerkt hat ! Und dann fands plötzlich jeder Schei...
Also ich nicht ! Außerdem kommt ja noch mindestens 1 COD .
Da würd ich dann auch noch warten !
 
Is aber auch gut so ! Lasst euch Zeit. Teil 3 wird gut und kommt bestimmt !
Aber den Herbst/ Winter Relase gehört Mass Effect 3 Rage und Uncharded 3 .
Dann lieber im Frühjahr 2012. wars nicht auch so bei Far Cry 2 ? . Da kam so viel raus das es kaum jemand bemerkt hat ! Und dann fands plötzlich jeder Schei...
Also ich nicht ! Außerdem kommt ja noch mindestens 1 COD .
Da würd ich dann auch noch warten !

Far Cry 2 kam damals auchim herbst raus im gleichen zeitraum wie fallout 3 und Dead Space
 
Ich freu mich auf jedenfall mächtig drauf!!
Wie ich diese Survival-Atmosphäre geliebt habe :)
 
Ich freu mich auf jedenfall mächtig drauf!!
Wie ich diese Survival-Atmosphäre geliebt habe :)
Survival-Atmosphäre? Also mich hat höchstens der ständige Respawn der Streckenposten angenervt, wie so viele andere auch. Aber um mein Leben musste ich niemals wirklich fürchten. Eher meine Gegner um ihres! Oder hast Du Dich bis zum Schluß nur mit der Schalldämpfer-Pistole durchgekämpft? Ja, dann... :huh:
 
Dann eben nächstes Jahr.
Kommen ja noch genug andere Hits dieses Jahr raus.^^
 
Zurück