L.A. Noire: Kriminal-Epos wird nicht als Collector's Edition erscheinen

Aach nicht so tragisch. Hab mir eh noch nie eine collectors edition gekauft. Ist nur unbrauchbarer schnickschnack dabei.
 
Ich finds gut , wenn schon DLC`s dann für alle gleich !
kauf mir diese Collector Geschichten auch nicht .
Ist doch doof, immer diese unterschiedlichen Editionen .
 
Warum? Eine Collectors Edition soll normalerweise auch keine DLCs enthalten, sondern physische Dinge wie Artbooks, Soundtracks und Ähnliches. Da verpasst man dann auch nix, wenn man sich die Standardversion kauft.
Vorbestellerboni heutzutage mit ihren DLCs kann ich hingegen nicht mehr sehen. Was soll das? Sollen die halt das ganze Spiel verkaufen, nicht nur 99%.
 
schade, gerade bei dem spiel fände ich eine CE eigentlich ganz gut.
 
das ist ziemlich schade zumals bestimmt viele Leute ein Limited Edition von L.A. Noire gekauft hätten :(
 
hätte eh nur die normale fassung geholt

Ich auch.:hoch:
Klar sind solche Special Editions ganz nett, aber natürlich auch teuer.
Das Geld was ich dadurch spare, wenn ich mir nur die normale Fassung hole, habe ich dann wieder über für anderes Spiele.
Und davon, habe ich einfach persönlich mehr.;)
 
Schade über ein tolles Steelbook mit dem Soundtrack usw. hätte ich mich sehr gefreut nun ja.
 
Zurück