PlayStation 3: Sony nimmt Wartungsarbeiten am PlayStation Network vor

Nicht nur Sony !!! Hier geht auch grad nix !! Außer natürlich News lesen ?
Was ist da eigendlich los ? Ham wieder irgendwelche verwirrte GA Azubis Daten gelöscht ?^^
 
Was ich schon immer mal fragen wollte , bei dieser Ausserirdischen Error Geschichte kann man ja ne E-mail an GA schicken , und dann kommt wieder mal so ne Russische oder Arabische Suchmaschine . Ist mir schon öfters passiert , nicht nur hier .
Weis jemand was das ist oder soll ? Oder ist das nur son hacker Scherz ?
Ich weiss es echt nicht !!!!
 
Ist alles halb so wild.
Aber was ist den momentan, bei der GA Redaktion los?:lol:
 
geht wieder !!!!

keine Ahnung was das war hatte ich jetzt schon 2-3 mal in letzter Zeit !
is aber auch nicht schlimm !
Mann konnte nix anklicken,außer News .
Bin mir sicher das Tobias wider alles gegeben hat !!!!!!
 
Na hoffentlich geht mein Österreich acc dann... seit dem vertammten Update 3.60 kann ich in Ösi acc nix kaufen.
 
Naja dann werd ich mich wohl weiterhin mit FF 10 und der GoW serie beschäftigen is ja auch mal ganz schön und wenns ganz übel wird schnapp ich mir mei Sonnecreme und knall mich aufm Balkon und Update mal mein gesamtkörperbräunungsprogramm.
 
Zurück