MotoGP 10/11 im Grafikvergleich: PlayStation 3 vs. Xbox 360

Also beim Bildergallerievergleich sieht die X-Box Version etwas Kontrastreicher aus . Da ist die PS3 etwas blass.
Hab aber leider keinen Motorad Führerschein , deshalb kann ichs nicht spielen ^^
 
naja beide versionen haben Vorteile und Nachteile.
 
Ich schreib lieber nix genaueres, weil ich sonst wieder ungerechterweise geflamt werde, aber hier sieht man deutlich welche Konsole mal wieder die Nase vorne hat. Sieht man vor allem bei den Charakteren und der unterschiedlichen Treppchen Bildung (Anti-Aliasing)
 
Hier macht der Unterschied natürlich das Bestehen der traditionellen MotoGP-Serie aus! Wenn auch nur ein Pixel bei der einen Version an der verkehrten Stelle sein sollte, würde der Betreffende wahrscheinlich vor Wut seine Konsole sofort aus dem Fenster schmeißen!

Nein, ganz ehrlich... Die MotoGP-Serie ist doch so alt, dass selbst die achtundreißig eingefleischten Fans, die es von diesem Spiel tatsächlich geben soll, bei ihrer angestammten Konsole bleiben sollten, oder? So ein dummer Vergleich ist mir selten untergekommen. Bei MotoGP ging es noch nie in erster Linie um eine High-End-Grafik, sondern um eine halbwegs realistische Simulation mit authentischer Rennatmosphäre, oder habe ich 2004 auf der PS 2 etwa ein Highlight nicht als solches erkannt? :rolleyes:
 
Ist schreib sowas ja selten,aber das Game ist auf der PS3 absuluter Schrott und das in allen belangen.War das alles noch Top bei Namco,so geht das jetzt bei Capcom den Bach runter.Die 70% wertung bei der letzten GA ist ja schon fast geschmeichelt.
 
Zurück